Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream1987 am 14.01.2015, 16:43 Uhr

Total verwirrt

Hallo zusammen,

ich lese schon etwas länger mit und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
ich bin 27 jahre alt und seit fast sechs jahren mit meinem freund zusammen.
nun haben wir uns dazu entschieden ein kleines krümmelchen in die welt zu setzen
im dezember habe ich daher meine letzte pille genommen und am 23.12.2014 eine abbruchblutung gehabt. seit dem 02.01.2015 verwende ich ovus. vom 08.01. - 13.01. hatte ich einen blinkenden smiley angezeigt bekommen (Test von CB). Gestern abend habe ich aufgrund von empfindlichen Brustschmerzen und spinnbaren ausfluss einen weiteren test gemacht (sonst immer morgens getestet). Dieser zeigte endlich den dauerhaften smiley an
da ich noch teststäbchen für den rosanen test von cb hatte (anzeige von nur 2 fruchtbaren tagen), hatte ich anders als sonst diesen verwendet.
nun kommt das merkwürdige an der sache:
gestern früh habe ich mit den lilanen test von CB lediglich einen blinkenden smiley angezeigt bekommen, abends mit dem rosanen test dann einen dauerhaften smiley und heute morgen mit dem lilanen test von cb habe ich negativ getestet. nicht mal mehr der blinkende smiley war da

kann es sein, dass ich auch am montag abend einen dauerhaften smiley gehabt hätte, wenn ich zweimal am tag getestet hätte und das der lh wert am morgen zu gering ist für den test? oder hatte ich gar keinen es?

ich weiß, dass es mein erster zyklus nach absetzen der pille ist und daher noch einiges unregelmäßig laufen kann. aber irgendwie würde mich trotzdem interessieren, ob wir diesen monat komplett abhaken können oder ob hoffnung besteht.

lg

 
2 Antworten:

Re: Total verwirrt

Antwort von Leyla1509 am 14.01.2015, 19:12 Uhr

Ich kenne mich leider nicht mit dem ovus aus. Aber ich habe mal gelesen, das man nach absetzen der Pille ganz besonders fruchtbar ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Dream1987 am 14.01.2015, 20:46 Uhr

Danke für die antwort =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.