Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena 89 am 13.10.2016, 13:04 Uhr

Total verunsichert

Hallo ich bin es nochmal, ich habe jetzt drei Tests gemacht und sehe da leider keinen großen Unterschied zwischen den ersten und letzten klar , zudem bin ich mir echt nicht sicher ob der letzte jetzt positiv ist oder nicht. Ich würde sagen die Linie in kontrollfenster ist gleich stark wie die andere Linie, zudem habe ich heute einziehen auf der rechten Seite. Kann mir bitte jemand helfen , ich bin echt verunsichert und mache diese Tests zum ersten mal.
Danke.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Total verunsichert

Antwort von lillyfee2007 am 13.10.2016, 16:23 Uhr

Der unterste ist positiv - würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Lena 89 am 13.10.2016, 16:26 Uhr

Danke. Ich bin auch der Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Finchen7 am 13.10.2016, 19:32 Uhr

Ich würde den untersten auch als gleichstark bzw. Positiv werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.