Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 29.07.2015, 10:24 Uhr

Testreifen Sensibilität

Hallo,
ich verwend im moment CB Teststreifen.Möchte im nächsten Zyklus mal günstige probieren.
Welche Sensibilität soll ich da nehmen?? 20 oder 25 ?Bei den CB Streifen wurde mir in den letzten zwei Monaten kein ES angezeigt und man sagte mir das die Streifen zu hoch in der Sensibilität sein könnten.
Weiß leider nicht wie hoch die bei den CB Streifen ist.
Kann mir jemand helfen?

 
5 Antworten:

Re: Testreifen Sensibilität

Antwort von Stuff84 am 29.07.2015, 10:33 Uhr

Am besten nimmst du 20er. Ich hatte immer die One Step von Aide.

Allerdings zeigen dir die Ovus KEINEN ES an, sondern lediglich einen LH Anstieg der im besten Fall den ES auslöst.

Um zu sehen ob du wirklich einen ES hattest müsstest du mal eine Temperaturkurve führen oder ein Zyklusmonitoring beim FA machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreifen Sensibilität

Antwort von Nasti4 am 29.07.2015, 11:05 Uhr

Die von CB sind 40er. Könnten zu hoch sein. Würde auch mal 20 er versuchen. Ich hab auch noch welche von CB über. Wenn die aufgebraucht sind wechsle ich auch zu billigeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreifen Sensibilität

Antwort von de-steffi am 29.07.2015, 11:11 Uhr

Also lieber 20er als 25er?
Habe schon welche raus gesucht bei E...
Bin am überlegen welche ich nehme?

Ja,das wußte ich das die nur den LH anstieg anzeigen.Aber vielleicht ja besser wie die von CB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreifen Sensibilität

Antwort von Pupsi29 am 29.07.2015, 11:51 Uhr

Hi,ich kam mit den 20er One step super klar. :-) die cb sind sehr hoch und daher wird der nichts angezeigt haben,obwohl du eisprung hattest. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreifen Sensibilität

Antwort von de-steffi am 29.07.2015, 11:58 Uhr

Hallo,

ok dann für Deine Info!
Dann werde ich mal gucken was ich finde.
Denke auch das die dann zu hoch waren,denn Anzeichen für den ES hatte ich.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.