Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von N_K  am 25.01.2016, 13:27 Uhr

Testen oder nicht?

Hallo ihr Lieben,
mal zu meiner Situation..
Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen und bis jetzt ist zum Glück noch nichts in Sicht :) :) Habe heute den 3. Tag Ziehen und Unwohlsein im Unterleib so als ob meine Periode gleich kommt, aber es kommt nix, und mir ist immer mal wieder n bisschen übel ..
War jetzt gerade in meiner Pause in der Apotheke und hab mir zwei Tests gekauft, einmal den ClearBlue mit Wochenbestimmung und einmal den Frühtest yes or no. Eigentlich hatte ich geplant, beide morgen mit Morgenurin zu machen.. (Dachte zwei verschiedene ist vielleicht sicherer als einer... :D)
Jetzt sitz ich hier und mir kam die Überlegung den Frühtest - der ja sensibler ist - ja auch jetzt schon machen zu können .. Was meint ihr ...???? Habe vor ca. 2 Stunden das letzte Mal was getrunken.. Wenn ich jetzt nix mehr trinke und beim nächsten Toilettengang den Frühtest mitnehme? Oder meint ihr das ist zu ungenau, weils ja kein Morgenurin ist?
Ich teste dann morgen früh auf jeden Fall nochmal mit dem ClearBlue, aber so wäre mir vielleicht die Ungewissheit schonmal ein bisschen genommen..
Ich hab nur Angst vor einem falschen Ergebnis.
Würdet ihr heute noch mit dem Frühtest testen???

 
10 Antworten:

Re: Testen oder nicht?

Antwort von Jule4321 am 25.01.2016, 13:53 Uhr

Ich hatte schon vor zwei Tagen getestet, also los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht?

Antwort von Jule4321 am 25.01.2016, 13:53 Uhr

Hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht?

Antwort von Stephina am 25.01.2016, 14:01 Uhr

Attacke!


Und ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht?

Antwort von N_K am 25.01.2016, 14:23 Uhr

Negativ
Vielleicht hab ich zu viel getrunken.
Ich probiers morgen früh nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht?

Antwort von Stephina am 25.01.2016, 15:55 Uhr

Morgenurin ist halt bei sowas immer besser. Morgen früh einfach nochmal den Test machen. Ich warte auf Bericht und wünsche dir bis dahin viel Glück!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht?

Antwort von N_K am 25.01.2016, 16:04 Uhr

Danke! :)
Ich schreib morgen Früh gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht?

Antwort von N_K am 26.01.2016, 6:19 Uhr

Wieder negativ
Bin mittlerweile schon 2 Tage drüber und es ist noch nichts in Sicht. Normalerweise kommt meine Mens immer pünktlich .. Naja, mal schauen wann sie eintrudelt ..
Schade, diesmal dachte ich echt es hätte geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht?

Antwort von Stephina am 26.01.2016, 7:49 Uhr

Das tut mir leid :( Es klang gut ja ..... Hm.... vielleicht kommt die Mens diesmal später... oder gar nicht. Meine Frauenärztin letzte Woche meinte, manchmal kann es gut sein, dass einfach alle Symptome der Mens da sind, aber keine kommt, das käme schon hin und wieder mal vor. Bei mir war das wohl vor 2 Monaten mal so ... Da hatte ich auch Zwick und Zwack aber da war auch nichts, trotzdem begann wohl ein neuer Zyklus. Immerhin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht?

Antwort von N_K am 26.01.2016, 8:11 Uhr

Ach, sowas gibts auch? Gut zu wissen. :)
Wie sieht´s eigentlich bei dir aus, wo stehst du zur Zeit?

Hab vorhin dann doch mal bei meiner FÄ angerufen und sie meinte falls am Donnerstag noch nix da ist soll ich mal zum Test vorbeischauen und dann würden wir weiter sehen.
Jetzt hoffe ich natürlich dass bis dahin nix kommt

Aus meiner Neugier raus bin ich auch den ganzen Morgen schon am Lesen und bei ein paar Mädels war das wohl so dass der Test negativ angezeigt hat obwohl sie schwanger waren. Aber das ist wohl die Ausnahme und davon geh ich jetzt nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht?

Antwort von chimica am 28.01.2016, 20:16 Uhr

Huhu- klinke mich mal ein... gibt's was neues ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.