Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeer89 am 26.01.2015, 15:14 Uhr

Testen oder nicht ://

Hi zusammen... ich bins schon wieder ..sorry... aber heute dreh ich gedanklich durch!

Meine Regel kommt eigentlich am ZT27 +-1,2 Tage... heute ist ZT28 .. soll ich morgen früh testen oder lieber erst Mittwoch??

Wie würdest du es machen?

 
6 Antworten:

Re: Testen oder nicht ://

Antwort von FrauStorch am 26.01.2015, 16:01 Uhr

Weißt du wann dein ES war? Sonst ist alles nur Spekualtion....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht ://

Antwort von Erdbeer89 am 26.01.2015, 16:15 Uhr

Naja ggggaaaannnnzz genau weiß ich das nicht wann ich mein ES hatte…aber müsste so um den 10.Januar gewesen sein… keine Ahnung :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht ://

Antwort von nkurtz37 am 26.01.2015, 16:16 Uhr

Teste morgen früh, dann hast du endlich Gewissheit ob es geklappt hat oder nicht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht ://

Antwort von Erdbeer89 am 26.01.2015, 16:19 Uhr

Ich trau mich aber nicht… klingt so doof oder…!!
..vllt trau ich mich am Mittwoch gleich morgens…

Oder mein ES war echt eine Woche später und ich mach mir um sonst einen Kopf..tut mir echt leid das ich hier meine Terrorgedanken niedertexte ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht ://

Antwort von FrauStorch am 26.01.2015, 17:14 Uhr

Wenn ich richtig gelesen hab, dann hattest du eine FG, oder? Vielleicht braucht der Zyklus einfach noch, um sich einzupendeln. Herausfinden kannst du das aber nur mit einem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht ://

Antwort von Erdbeer89 am 26.01.2015, 17:47 Uhr

Ja das stimmt...ich hatte eine FG...kann schon sein das mein Zyklus noch nicht wie gewohnt funktinoert..mh ich will mir keine Hoffnungen machen..abwarten und wenn Mittwoch nichts ist teste ich..wenn der Test negativ ist wird's so sein das meine mens wieder gar nicht oder nicht richtig oder noch später kommt....toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.