Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbeltante am 06.10.2016, 22:47 Uhr

Testauswertung

Hallöchen

Ich weiß ich habe viel zu früh getestet. Der Test hat zu viel Urin ab bekommen und war zu nass wo ich schon dachte er sei ungültig aber hat dann irgendwann doch ein Ergebnis gezeigt. Bin in der Kiwu Klinik und hatte Sonntag ( ja ich weiß erst vor sechs Tagen!!) meinen Eisprung durch Hormone ausgelöst.

Was sagt mir das Ergebnis, ist sowas schon aussagekräftig ?

 
1 Antwort:

Re: Testauswertung

Antwort von Nala1987 am 06.10.2016, 23:14 Uhr

Nein, da würde ich nicht drauf vertrauen. Versuch noch zu warten und mach nächste Woche einen Test. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.