Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jastepha am 08.04.2016, 9:35 Uhr

test negativ...:(

So habe mich jetz gewagt nach 4 Tagen drüber...negativ :( dann weiß ich jetz auch nicht weiter...

Ein schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: test negativ...:(

Antwort von Rackel18051992 am 08.04.2016, 9:52 Uhr

Gib nicht auf! Ich habe mir gestern zwei sstest von clearblue geholt. Einen habe ich auch gleich gemacht gestern. Ich bin auch seit 4 Tagen überfällig. Der Test war negativ und es hat mich schon ganz schon verletzt gestern. Heute Morgen bin ich aufgestanden und habe mir gedacht, das kann nicht sein. Zumal ich seit 4 Tagen an Unterleibschmerzen leide und meine Brüsten mir nicht weh tun. Ich habe sonst immer vor Beginn meiner Periode starke Brustschmerzen... Also was ich Dir sagen wollte. Ich habe heute morgen noch einen Test gemacht. Dieser war diesmal positiv. Und zeigte mir 1-2 Wochen an. Wie gesagt, warte noch zwei oder drei tage ab und teste dann noch einmal. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...:(

Antwort von Stuff84 am 08.04.2016, 9:58 Uhr

Das tut mir Leid, aber ich vermute immer noch das dein ES später war als gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...:(

Antwort von jastepha am 08.04.2016, 10:25 Uhr

Mir geht es auch so mit dem Gefühl mens kommen...
Hab ihn die letzten zwei Tage angesprungen um Sex zu haben da blöder weiße ddie letzten 2 Monate zufällig immer da die tage nach kamen ...war nicht so,deswegen der test vorhin...:(

Ich trau mich schon gar nicht mehr zu testen...
aber danke danke lieb von dir...
und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...:(

Antwort von jastepha am 08.04.2016, 10:27 Uhr

Werde wohl jetz einfach abwarten...

Son mist...Lust auf nix macht dass ewige warten... :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ...:(

Antwort von jastepha am 08.04.2016, 10:34 Uhr

Liegt es vielleicht daran das ich es mit dem 4 pipi mach Gang heute gemacht habe?
Bzw.hab ihn gemacht und ca.2 min vorher war ich schonmal...:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.