Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilia_SR am 08.10.2014, 10:08 Uhr

Temperaturabfall

Guten Morgen Mädls,

da dies mein 1. Zyklus ist, in dem ich Temperatur messe, bin ich leider noch sehr unerfahren und unsicher was die Kurve angeht.

Könnt ihr mir sagen, ob das was zu bedeuten hat, das meine Temperatur die letzten Tage immer langsam weiter runter geht?

Sollte sie nicht eigentlich gleichmäßig hoch bleiben? :-(

Ich sag schon mal Danke für eure Antworten!

LG

Cilia


http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=75692

 
9 Antworten:

Re: Temperaturabfall

Antwort von Julefabi2010 am 08.10.2014, 11:59 Uhr

Hey,

das die Temperatur mal ein wenig schwankt, kann vorkommen, solange deine Tempi nicht unter die CL fällt, ist alles in Ordnung. Einfach weiter messen und abwarten, machen kannst du eh nicht mehr.

Wie lange bist du denn schon beim Baby-basteln?

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall

Antwort von Cilia_SR am 08.10.2014, 12:57 Uhr

Das ist erst mein 1 ÜZ... Darum bin ich noch so unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall

Antwort von Lingling88 am 08.10.2014, 13:11 Uhr

Hey bin auch im ersten üz :).momentan es +8 oder 9... bin auch total aufgeregt. Tempi Messe ich auch :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall

Antwort von Cilia_SR am 08.10.2014, 14:17 Uhr

Ich bin ES + 7 oder 8, wenn mich mein Zyklus nicht an der Nase rumführt!

Das warten ist die Hölle... Ich red mir zwar ein nicht so ungeduldig zu sein, aber das geht leider nicht so wie ich es will.
Hab heute auch wieder leicht bräunlichen Ausfluss, wie schon am WE.

Es ist halt alles noch so neu und schön aber auch sehr irritierend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall

Antwort von Lingling88 am 08.10.2014, 16:35 Uhr

Hey dann können wir ja zusammen hibbeln wie alle es nennen ^^ wann willst du denn mal testen. ..? ? würde gerne heute aber denke man wird nix sehen können.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall

Antwort von Cilia_SR am 09.10.2014, 7:09 Uhr

Guten Morgen Lingling,
ich hab dir eine Nachricht geschrieben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall

Antwort von Lingling88 am 09.10.2014, 12:32 Uhr

hmm ich sehe keine Nachricht ^^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall

Antwort von Cilia_SR am 10.10.2014, 7:41 Uhr

Die findest du unter "Mein rund ums Baby" rechts oben und dann unter Posteingang glaub ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall

Antwort von Lingling88 am 10.10.2014, 17:55 Uhr

Hey ich hab dir mal ne Nachrict geschrieben. leider habe ich keine Nachricht von dir bekommen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.