Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14 am 20.01.2015, 14:12 Uhr

Temperaturabfall 8 Tage nach ES

Hallo,

mal eine Frage. Hatte nach dem ES gut eine Woche eine Temperaturhochlage, dann ging es plötzlich nach unten
Was hat das zu bedeuten?

 
5 Antworten:

Re: Temperaturabfall 8 Tage nach ES

Antwort von Saso1974 am 20.01.2015, 15:30 Uhr

Hallo,
es wäre hilfreich wenn du deine Kurve/n posten würdest.
Man kann sich dann ein besseres Bild machen.
Es kann sein, das die Mens eintritt oder es handelt sich um eine schwankung, die normal ist.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall 8 Tage nach ES

Antwort von Carli14 am 20.01.2015, 15:53 Uhr

Danke erstmal für die Antwort.
Da muss ich erstmal ein Zyklusblatt anlegen.
Die Temperatur ist auch nicht wieder gestiegen.
Mens müsste am Wochenende kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall 8 Tage nach ES

Antwort von Annili84 am 20.01.2015, 21:32 Uhr

Bei mir sinkt die Temp. Immer ein paar Tage vor der Mens wieder etwas ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall 8 Tage nach ES

Antwort von Skyla am 21.01.2015, 9:12 Uhr

Saso zustimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall 8 Tage nach ES

Antwort von Carli14 am 21.01.2015, 9:53 Uhr

Hab auch weiter oben noch einen Beitrag.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24885

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie errechne ich meine fruchtbaren Tage nach absetzen der Pille??

Hallo ihr lieben habe heute meine Regel bekommen in der Pillenpause und habe am letzten Montag meine letzte Pille genommen da ich diese nach meiner Pillenpause absetzen werde. Nur jetzt ist meine Frage, wie kann ich meine fruchtbaren Tage errechnen ? Die Blutung während der ...

von MumyMelly 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

100 Tage keine Periode

Hallo ihr Lieben, Habe seit 100 Tagen keine Periode. Habe schon paar mal ein Schwangerschaftstest gemacht, waren aber alle negativ. ( Beschwerden Unterleibziehen und brustschmerzen) Mein Fraunarzt hat dann Hormone und Schilddrüse abgenommen war alles o.k. Einen Eisprung ...

von Woni6188 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage blinkender smiley beim ovu, kommt da noch was?

Hi ihr lieben, diesen Monat versuche ich es das erste mal mit Ovulationstests... Ich habe nun 6 tage jeden morgen nach dem augstehen mit den ovus von clear blue digital (der lilane) getestet. In der Anleitung steht: -4 fruchtbare Tage werden angezeigt. - 2 hohe ...

von Stine83 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

mens nur 3 tage ?

Hi Mädels ich hab da mal ne frage. Ich hab normalerweise immer fünf Tage meine mens dieses mal war sie zwei Tage zu spät und auch nur drei Tage lang. Bin heute zt 5 und hab extrem spinnbaren zervix. Kennt das irgendjemand? Was ist das? ES kann es ja nicht sein oder? ...

von nimue1983 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 Tage überfällig

Hallo Zusammen! Mich beschäftigt jetzt schon etwas länger mein Ausbleiben der Periode. Bin nun schon 11 Tage überfällig.Muss dazu sagen ,das ich vor rund 2 1/2 Monaten die Pille nicht mehr nehme.Meine letzte Periode kam pünktlich, obwohl ich die Pille zu diesem Zeitpunkt ...

von italia92 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwanger ? 7 Tage nach Eisprung ?

Hallo zusammen... hab seit 2 Tagen sehr empfindliche Brüste, vermehrten Harndrang, krämpfe und ziehen im Unterleib, zwischendurch Kreislauf Probleme und bin unnormal müde.... kann das sein das man jetzt schon was von den Anzeichen merkt ? Ich mein ich weiß es ja noch nicht da ...

von kimix3 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage überfällig Prolaktinwert erhöht

Hallo ihr Lieben, vor ca. 2 Wochen war ich zur Vorsorge bei meiner Gynäkologen. Dort hat mir meine Ärztin, aufgrund Hitzewallung, empfohlen meine Schliddrüsenwerte zu überprüfen lassen. Freitag am 31.10.14 hab ich bei meinem Hausarzt Blutabgegeben und haben gleich alle Werte ...

von Mira88 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 tage überfällig

Hallo ihr liebe Ich brauch eure HILFE Ich verzweifel noch ich bin jetzt 3tage überfällig habe die letzten zwei Tage wie so schmierblutung gehabt dann bin ich oft müde ohne dass ich was gemacht habe meine Brust is in der letzten Zeit ziemlich gewachsen

von kathlen 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tagelang Bauchschmerzen nach HCG Spritze

Hallo :) Ich habe PCOS und bin momentan in 3 Clomifenzyklus. Da der letzte abgebrochen wurde, da keine brauchbaren Follikel beim Ultraschall zu sehen waren musste ich diesen Monat 2 Tabletten Clomifen (also 100mg) vom 3-7 Zyklustag nehmen. Montag: 2 Follikel die ...

von lüüüz 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.