Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mekmekmauz am 20.07.2016, 12:40 Uhr

Tag 53

Zyklustag 53, wenn morgen noch keine Mens ist, sollte ich sie auslösen lassen.
Wie funktioniert das denn?
Ach irgendwie ist im Moment alles zuviel, mein Mann im Krankenhaus, das Wetter so heiß und dann dieser Körper, der tut, was er in dem Ausmaß lange schon nicht mehr tat.
Ich hatte eine schlimme Jugend und da war das dann schon öfter, wurde jahrelang vergewaltigt und missbraucht und oft Pille danach. Was wenn das so viel kaputt gemacht hat?

 
2 Antworten:

Re: Tag 53

Antwort von aficionada am 20.07.2016, 21:45 Uhr

Hey, erst mal Sorry für deine schwere Zeit die du bereits durchgemacht hast! Dass kann man sich natürlich kaum vorstellen wenn man sowas durchgemacht hat. Aber versuche nach vorne und nicht zurück zu schauen! Und konzentrier dich auf dich selbst! Was natürlich immer leichter gesagt als getan ist!

Die Psyche spielt natürlich auch immer eine Rolle, aber muss nicht unbedingt die Ursache sein. Das Einleiten funktioniert ganz einfach. Du wirst Tabletten bekommen. Bei mir war es Chlormadinon. Ich hab sie glaube 10 Tage genommen. Ein paar Tage danach, manchmal auch schon währenddessen, setzt dann die Mens ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 53

Antwort von Mekmekmauz am 22.07.2016, 13:53 Uhr

Danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab welchem Tag würdet ihr den neuen Zyklus rechnen?

Hallo Mädels, hatte am Samstag eine ganz, ganz schwache Blutung, die war so ca. 1-1,5 Stunden auch wieder weg... Sonntag dann nichts und Montag (gestern) hat die Blutung jetzt richtig angefangen... Würdet ihr den Zyklus ab Samstag oder erst ab Montag ...

von mutzi 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Laut ovulationstest nur einen Tag fruchtbar...

Hallo ihr lieben:) Hab da mal eine Frage und zwar haben wir die ovu's von Clearblue hatten gestern morgen den ersten Smiley 09.07.16 haben natürlich auch geherzelt. Heute morgen 10.07.16 hab ich dann noch einen ovu gemacht und es war kein Smileys mehr zu sehen ... Meine ...

von Jaquie 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage vor Eisprung und ein Tag nach Eisprung GV....wie stehen die Chancen

Huhu... Frage steht ja schon fast oben. War wegen starken Schmerzen an ZT 36 beim FA und was sagt er alles i.o. sie hatten gestern erst ihren Eisprung. Vlt hat es ja geklappt. Ist das überhaupt möglich 5 Tage vor Eisprung oder 1 Tag danach schwanger zu werden???? Mehr als ...

von Angie140989 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage überfällig, SST negativ

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 und mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu kriegen. Ich habe immer Zyklen von 28 Tagen und seitdem ich Mönchspfeffer und in der ersten Hälfte Ovaria Comp nehme 29 Tage Zyklen. Ich hätte am Montag meine Periode kriegen ...

von Sylvanas 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 tage starkes ziehen im rechten Eierstock

Hello, ich hatte Anfang Mai die 2. FG, letzte Woche bei der Blutabnahme hatte ich immer noch einen HCG Wert von 12 im Blut. Nun habe ich ziemlich starkes ziehen im rechten Eierstock... jetzt schon den 2. Tag... Was kann das sein? Bei der Ärztin hab ich schon agerufen, die ...

von mutzi 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Hallo, Ich bin etwas durcheinander. Am 20.05. hat meine Blutung durch Cytotec eingesetzt (MA 8ssw )Laut Arzt ist alles raus. Hab nur noch bisschen Schmierblutungen aber ganz leichte. Da ich wieder schnell schwanger werden möchte habe ich mir heute einen ovulationstest von ...

von Barmalina 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Positiver Ovu seit 5. Tagen - warum?

Hallo!!! Ich teste diesen Monat mit Ovus meinen ES. Laut Gyn hätte dieser ungefähr am 9.5 sein sollen. Da war er aber immer negativ. Komischerweise seit 17.5 (ZT 23) ist er jeden Tag bis einschließlich heute positiv. Was läuft da falsch? Beziehungsweise hat jemand einen Rat was ...

von Simonca 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.