Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aaliyah303 am 20.01.2016, 13:41 Uhr

Symptome einer Ss test aber negativ

Hallo ihr liebe


Seit mehreren Tagen hab ich Symptome die ich so noch nicht hatte bzw nicht so extrem außer bei einer Schwangerschaft letztes jahr die eine Eileiter Schwangerschaft war. Heute bin ich Zyklustag 27 mein ES war am Zyklustag 14 der mit Brevatid ausgelöst wurde. Seit Zyklus 24 hab ich eine härtere Brust extrem vielen weissen ausfluss reifere Haut und abu zu einen leichten Metall Geschmack den ich bei hcg Anstieg in der vergangenenheit hatte aber der SS test ist negativ. Spinn ich oder veräppelt mich mein Körper oder kann es noch zu früh für eine test sein, oder sollte ich lieber eine blut test machen lassen? 

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Symptome einer Ss test aber negativ

Antwort von EndlichMami2016? am 20.01.2016, 13:50 Uhr

Wie vielter Zyklustag ist es denn jetzt? Ab ES+ 14 kann man einen SST machen. Ansonsten lass einen Bluttest machen, wenn Du nicht noch ein paar Tage warten willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome einer Ss test aber negativ

Antwort von HelloKitty1986 am 20.01.2016, 13:52 Uhr

Hey,
könnte auch PMS sein. PMS und Ss symptome sind fast gleich.


Warte noch zwei Tage und mach dann noch ein Sst.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome einer Ss test aber negativ

Antwort von Astrid am 21.01.2016, 10:24 Uhr

Hallo,

ein hochempfindlicher Frühtest ist ab vier Tagen vor der Regel schon sehr zuverlässig (z. B. Prétest, Apotheke). Wenn auch ein Frühtest negativ ist, bist Du nicht schwanger. Man kann manchmal PMS-Beschwerden nicht von denen einer Früh-SS unterscheiden, die Zipperlein sind fast dieselben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.