Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ahorn89  am 14.01.2015, 20:17 Uhr

Suche Guten Frauenarzt im Bereich Linz/Wels

Kann mir jemand einen guten Frauenarzt verraten im Bereich Linz-Wels-Eferding

 
1 Antwort:

Re: Suche Guten Frauenarzt im Bereich Linz/Wels

Antwort von LiLo11 am 15.01.2015, 10:17 Uhr

Hallo Ahorn!
War auch mal in der Gegend und kann dir Dr Brandl in Linz empfehlen. Er war aber vor ung. 5 Jahren schon älter, weiß nicht, ober noch arbeitet.
Ich mochte seine ruhige Art, er war aber trotzdem sehr genau. So ein Typ "Schwanger-aber nicht krank", das hat mir gefallen!
LG Lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenarztbesuch steht an

Hallo ihr Lieben! So, ich bin ungeduldig und will jetzt, vor ES zum doc um sehen zu lassen wann der Eisprung etwa ist (ob überhaupt was springt) und ob da alles in Ordnung ist... (Ich weiß, er wird mir sagen ich soll keinen Stress machen und alles passiert wann es soll, aber ...

von Sarah_ 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Laut Blutentnahme vom 02. Mai ist bis dato noch kein ES erfolgt. Im Ultraschall sah man eine Zyste 34x31mm. Nun wurde Blut genommen, um zu schauen, ob der ES nach dem 02. Mai bereits gewesen ist, oder nicht. Demnach bekomme ich eine ...

von elfische.druidin 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Was macht der Frauenarzt da bloß mit mir ?!:(

Hallo, Ich bin sehr verzweifelt, tut mir leid dass es etwas länger wird. Ich bin 2 Wochen überfällig, habe keine schmerzen nur etwas ziehende brüste. Bei meinem Frauenarzt kam ich nur ohne Termin dran weil ich log dass ich unterleibsschmerzen hätte. Dieser machte ...

von Feliza333 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

überfällig-Test negativ-wann zum Frauenarzt

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen uns ein Baby und lt. Ovu-Test war am 16.11. mein Eisprung. Ein bisschen zu früh, da mein Zyklus immer konstant 30 Tage lang ist und meine Mens am 04.12. fällig waren. Heute (08.12.) habe ich immer noch keine Mens. Alle ...

von naddi80 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt -.-

Hei leute, da ich ja gestern positiv getestet habe, habe ich heute meinen fa angerufen, um einen termin zu bekommen, damit er mir die ss bestätigt. Hatte an bluttest gedacht. Und da meint er, ich solle erst am 19 november kommen, zur 1 vorsorgeuntersuchung, da bin ich dann 8te ...

von lely 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute beim Frauenarzt gewesen

Hallo Mädels!!!!! War heute beim Frauenarzt, weil meine Periode ja mal wieder Überfällig ist. Ja es ist kein Wunder warum ich Sie nicht habe es hat sich ne Zyste im Eierstock gebildet die 4,66 mm groß ist bei 6 mm wird Operiert jetzt hat Sie mir Tabletten gegeben um die ...

von Melli86 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt gewechselt unglaublich !

Ich hatte euch vor kurzem ja erzählt dass ich 5 Zysten habe an beiden eierstöcken. Nun war ich bei einem anderen FA und jetzt kommt dass unglaubliche. Es waren 5 reife follikel ! ich hatte die 5 fache chance schwanger zu werden,,,, Aber da mit mein vorheriger FA die pille ...

von Rattenmami 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt heute...

Hallo ihr lieben....bin 9 Tage überfällig. Am ersten Tag hattr ich einej test gemacht der war aber negativ einen zweiten hab ich ncht gemacht weil ich Angst hatte. Hab gleich beim Fa angerufen. Heute um 16.00 ist mein Termin. Bin aufgeregt....hoffe dass was gutes rauskommt. ...

von Evito 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute beim Frauenarzt gewesen...Schilddrüsenwerte...Gelbkörperschwäche

Hallo Ihr lieben, einige wissen ja das ich heute einen Termin bei meiner Frauenärztin hatte. Den Termin habe ich mir geben lassen da mir gesagt wurde und ich gelesen habe das der Schilddrüsenwert (TSH basal) bei Kinderwunsch bei ungefähr 1 liegen sollte und meiner liegt zwar ...

von line84 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Ernüchtender Frauenarzttermin...

Als ob ich es nicht schon geahnt hätte... Hatte am Freitag einen Frauenarzttermin, da ich diesen wegen Umzugs gewechselt habe und die Ärztin mich untersuchen wollte... Fand ich auch nicht schlecht, da ich dann direkt den Kinderwunsch ansprechen wollte... Tja sie meinte ...

von lillyfee2007 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.