Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkpurple am 09.05.2016, 8:24 Uhr

Striche Raten?

Ich möchte nichts hören von wegen zu früh testen ist blödsinn. Ich mache es weil ich es so möchte und weiß über die risiken bescheid.
Ich bin heute ES + 8, vllt schon +9 aber eher unwahrscheinlicher. Und ich habe einen Frühtest gewagt. Nun sehe ich da wirklich eine Kleine Linie Wirklich nur hauchzart aber sie ist da. Und auf einem 2. Test ist sie auch zu sehen und sogar beim verlobter sagt es kann ein llein wenig erkennen. Da sie aber so blass ist, kann ich die Farbe nicht sagen. Ist es möglich da etwas zu erahnen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Striche Raten?

Antwort von pinkpurple am 09.05.2016, 8:26 Uhr

Und noch einmal mit kontrast erhöht. Das 1. Bild im Beitrag ist dagegen unbearbeitet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche Raten?

Antwort von Sonnenschein2106 am 09.05.2016, 9:37 Uhr

Na hallo

Im bearbeiteten bild kann ich eine Hauch zarte Linie sehen. Schau das war meiner von heute früh... bin mir total unsicher?!? Ganz liebe grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche Raten?

Antwort von pinkpurple am 09.05.2016, 10:02 Uhr

Da bin ich mir auch unsicher. Aber ich glaube ich sehe eine wirklich sehr zarte linie Wär ja lustig wenn wir jetzt wo wir beide am selben Tag ES hatten auch noch beide schwanger sind Ich hoffe einfach mal, dass unsere beiden Tests noch deutlicher werden. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche Raten?

Antwort von Stuff84 am 09.05.2016, 11:56 Uhr

Das was du als Linie ist, ist lediglich der Platz wo das Mittel aufgetragen wurde. Positiv sieht der Test anders aus.

Bei ES +8 kann noch kein HCG um Urin sein, frühestens ab ES+10 kann eine minimale Menge vorhanden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche Raten?

Antwort von Ayleen2425 am 09.05.2016, 12:30 Uhr

Hab auch so früh getestet bei mir sahs auch so aus! Bin jetzt in der 23.ssw! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche Raten?

Antwort von finchenfarina am 10.05.2016, 9:54 Uhr

ich würde sagen eher negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.