Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine__Elfe am 07.10.2014, 8:44 Uhr

Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo Ihr lieben,

ich probiere mal kurz zu schildern wo mein Problem ist

Ich habe seit Juli ständig zwischen Blutungen.
Hatte im Juli ganz normal meine mens und 2 Wochen später hatte ich wieder Blutungen. Bin dann zum FA gegangen und sie hat mir Blut abgenommen und zu schauen woran es liegt.
Und gleichzeitig wollte sie ein Zyklusmonitoring machen um festzustellen wo ich mich in meinem Zyklus befinde.

Dann ging ich zu meinem nächsten Termin und die blutauswertung war da.
Alle Werte waren in Ordnung bis auf einen der war viel zu hoch.

Daraufhin nahm sie mir nochmal Blut ab.
Sie dachte erst ich hätte vielleicht zu viele männliche Hormone.

Nach dem zweiten Bluttest sagte sie mir dann, es liegt daran das ich so schlank bin aber ich bin schon immer so schlank.

Und ich habe schließlich schon eine Tochter sie ist jetzt 7 Jahre also das hat doch auch geklappt.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich würde so gerne noch ein Kind haben

Ich freue mich auf eure Antworten.

 
8 Antworten:

Re: Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von FrauStorch am 07.10.2014, 9:37 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? Welcher Wert war denn hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Kleine__Elfe am 07.10.2014, 9:44 Uhr

Die Pille nehme ich schon lange nicht mehr :(

Welcher Wert das genau war weiß ich leider nicht mehr. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von FrauStorch am 07.10.2014, 11:29 Uhr

Wie schlank bist du denn? Also BMI oder Größe + Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Kleine__Elfe am 07.10.2014, 11:48 Uhr

Ich bin 1,60m groß und wiege schon immer 47 kg.
Und um das gleich auszuschließen ;) ich bin nicht magersüchtig und meine Schilddrüsen funktionierende auch :)

Es liegt bei uns in der Familie wir sind alle so schlank

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von FrauStorch am 07.10.2014, 12:51 Uhr

Das ist schon leicht untergewichtig... Das Untergewicht schon lange besteht heißt ja nicht, dass es nicht einen Einfluss auf die Hormone haben kann. Man sagt, der optimale BMI fürs schwanger liegen liegt bei 20-25
Zudem nimmt man ja gewöhnlich mit steigendem Alter etwas zu. Wie ist denn dein Essverhalten? Könntest du es etwas steigern um ein wenig zuzunehmen? Vielleicht hochchalorischer essen? Genetik bestimmt ja nur einen Teil des Gewichts, durch das Essverhalten können wir schon ein wenig mitsteuern....
Ist im Juli oder in der Zeit davor irgendwas gewesen, dass anders war als gewöhnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Kleine__Elfe am 07.10.2014, 13:07 Uhr

Mein Essverhalten ist eigentlich normal. Es gibt natürlich Tage wo ich weniger esse, weil ich durch meine Arbeit viel unterwegs bin aber dafür gibt es auch Tage wo ich eben mehr esse.

Ich bin auch nicht meklig oder so. Ich nehme seit einiger Zeit zinktabletten und trinke viel Saft mit eisen und folsäure und so.

Das Problem ist das ich einfach nicht zunehme. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nur Bauch und habe so nicht weiter zugenommen.

Ich hatte Im Sommer einwenig stress, wurde zum Juni gekündigt aber ich hab ja schon wieder was neues. Ansonsten war nichts weiter alles so wie immer.

Ich würde wirklich gerne zunehmen aber ich weiß nicht wie. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von FrauStorch am 07.10.2014, 21:51 Uhr

Naja, Pizza, Eiscreme, Snacks zwischendurch, viel frittiertes, viel Sahne... also mir fallen da viele Dinge ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Kleine__Elfe am 08.10.2014, 8:07 Uhr

Tja, nur das esse ich alles ;)

Ob Pizza, Eiscreme oder Kuchen mit Sahne und Abend Schokolade alles was der Kühlschrank hergibt ;)

Wie gesagt wir sind alle so schlank :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.