Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 31.07.2014, 13:09 Uhr

sstest gut oder schlecht erfahrungen...

Hey maedels ,
ich hab mir heute schonmal ein sstest gekauft .
Darf naechsten Sonntag Testen.
War erst im Drogeriegeschaeft wo die normalen ab 6 euro aufwaerts gehn und dann in der Apotheke wo ich einen fuer 4,95 euro erstanden habe.

Hat jemand diesen Test (siehe Bild) schon gehabt, ist der zuverlaessig?
Oder fals ich negativ Testen sollte einen Rat zu einem anderen?

P.s. Ich weis am besten sind die CB aber find die doch bissle arg teuer.

Ich hoffe auf viele erfahrungen

 
4 Antworten:

Bild

Antwort von sweet_dragon855 am 31.07.2014, 13:10 Uhr

Srry habs vergessen hier ist es...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sstest gut oder schlecht erfahrungen...

Antwort von Stuff84 am 31.07.2014, 15:42 Uhr

Richtig angewendet und in der vorgegebenen Zeit abgelesen ist jeder Test zuverlässig.

Cyclotest kann ich auch noch empfehlen, damit hab ich schon sehr früh positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sstest gut oder schlecht erfahrungen...

Antwort von Mee1234 am 01.08.2014, 8:50 Uhr

Huhu!

Ich habe meine Ovus und SSTest im INternet bestellt.
15 SSTests 4,99 €...
Das sind Frühtests. Der einzige positive war auch richtig, aber ich habe das Kind direkt wieder verloren...
Das einzige was von dort bei mir nicht funktioniert hat, waren die Ovus... :-/

LG Mee1234

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sstest gut oder schlecht erfahrungen...

Antwort von Melodie55 am 01.08.2014, 21:52 Uhr

Den yes no hatte ich auch mal. Hat negativ gezeigt und auch gestimmt. Für die frühen Tester empfehle ich den Presense DM Frühtest. Ansonsten ab NMT den CB :)

Gruß Melodie, ab Montag 6 ssw *-* endlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.