Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 11.01.2016, 12:16 Uhr

ss - test sinnvoll?

Hallo was meint ihr soll ich einen ss test durchführen?
Symptome einer ss habe ich nicht.
Meine Mens jedoch dauerte nur 4 Tage und ich blutete meist nur wenige Stunden am Tag.
Der Großteil der Blutung bestand aus braunen schleim. Nur geringe Mengen an frischen roten Blut waren dabei.
Oder meint ihr das es im ersten üz nach pille normal ist das die Mens gering ausfällt?
Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: ss - test sinnvoll?

Antwort von Regenbogen95 am 11.01.2016, 12:32 Uhr

Habe auch nach der pille meine mens nur 2 tage später kommen aber hatte auch nicjt so viel blutung..
Klar kann dein körper dir was vorspielen aber für dein gewissen kannst du ja einen test machen .. Mache es mit morgenurin .. Und am besten einen 10 er tesr die sind bisschen sensibler :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Überfällig!!Aber ss negativ

Hallo alle zusammen Kurz vorab wir wünschen uns seit ca 1.5 jahren ein Kind.Die letzte Periode würde mit duphaston ausgelöst (ohne clomi)da ich bin Blutei hatte. Und hab 2 clomi Zyklen hinter mir. Und momentan bin ich 6 tage überfällig der letzte ss test hab ich vor 3 tagen ...

von NISSI 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST an ES+11 negativ, war ich zu u geduldig?!

Hallo ihr Lieben, ich fange einfach mal vorne an... Letzten Samstag (ES+6) hat bei mir so ein ziehen/ stechen im UL angefangen, Abends kam dann noch so ein merkwürdiger Schmerz in der Leistengegend hinzu. Montags auf der Arbeit plagte mich Appetitlosigkeit, Unterleibs- und ...

von Josi2012 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

es+15 sst negativ :-(

Guten morgen liebe Mitgesellen :-) Heut ist es+15 Tag und ich hab ein sst gemacht.. NEGATIV :-( manooo mano mano :-( Also irgendwie hab ich das Gefühl das ea geklappt haben könnte aber irgendwie sagt der Sst ja Nein. Hmmm wem geht es denn genauso? Mein nmt müsste ...

von allesseins 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

diagnose ich kann keine kinder bekommen-trotzdem Ss möglich

Hallihallo, Ich bin 25jahre alt. Am Anfang diesen Jahres erhielt ich die verdachtsdiagnose dass ich keine Kinder bekommen könnte. Dies wurde mit foliken im rechten Eierstock begründet.  Mein freund und ich haben seit fast einem jahr ungeschützten gv. jetzt hatte ich die ...

von vip 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Verdunstungslinie oder SS?

Hallo zusammen, ich habe vorhin einen Test mit dem Kade Schwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis soll nach 5 Minuten abgelesen werden, aber nicht später. Ich hab ein Bild von meinem Ergebnis hochgeladen. Der zweite strich war nach etwa 3 Min da. Der Strich ist seeeehr hell, ...

von Lillichen 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Plötzliche Migräne bei möglicher SS in 4SSW?

Hallo, ihr Lieben! Ich schreibe das erste Mal hier, da ich leider keine Foren mit ähnlicher Problematik gefunden habe... Hier ein kurzer Umriss meiner Situation: Letzte Mens am 5.10., Eisprung gefühlt am 19.10. (28-Tage-Zyklus), beide Tage zuvor GV. Bereits kurz nach dem ES ...

von marley1107 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST negativ / trotzdem überfällig

Guten morgen zusammen, ich hatte am 4.9. den 1. Tag der letzten Periode, Zykluskurve hat einen super Verlauf, Eisprung am 18.9., Temperatur immer noch Hochlage. Zykluslänge im letzten halben Jahr, 30 Tage. Bin heute bei Tag 34, SST wie gesagt negativ. Hab auch Ziehen im ...

von Tine0304 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim FA. Der hat einen US gemacht. Ich bin verzweifelt, er hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Habe ich eine Fehlgeburt? Der Arzt sagte, vielleicht ist es zu früh für einen US und ich habe ...

von Daniela_21071973 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.