Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 04.01.2016, 14:41 Uhr

Spermiogramm

Hallo Leute

Kennt sich jemand mit einem spermiogramm aus? Mein Arzt damals sagte zwar es ist alles okay aber mittlerweile zweifle ich daran...bitte um Hilfe anbei ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Spermiogramm

Antwort von FrauStorch am 04.01.2016, 17:43 Uhr

Das Bild ist zu klein, kann es leider nicht lesen. Versuch es mal lieber mit einer externen Möglichkeit, wie Fotos hochladen.de oder direct upload

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogramm

Antwort von sandra01 am 04.01.2016, 17:43 Uhr

Besseres Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogramm

Antwort von sandra01 am 04.01.2016, 17:44 Uhr

Ich hab schon eins raus geladen sieht man besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Spermiogramm ablesen? Wer kennt sich aus?

Hallo Mädels :( wir haben gestern Spermiogrammbefund zugeschickt bekommen. Mein Mann hat zwar dann nochmal zur Abgabe zur Kontrolle. Ich habe auch schon im März Termin bei Kiwu. Ejakulatvolumen: 3,0 (>1,5ml) pH-Wert: 7,9 (>7.2) Spermienkonzentration: 13 Mio./ml (>15,0 ...

von Blumenstrauß 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

schlechtes spermiogramm

Hallo zusammen ich bin langsam echt verzweifelt mein partner und ich versuchen es schon 6 Monate ein Kind zu bekommen. Aus einer Beziehung vor uns hat er ein Kind trotz schlechtem spermiogramm das aber leider einen chromosom Fehler der von meinen partner stammt. Jetzt hat ...

von babyleee 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Auswertung – ohne Beratung

Hi, wir (beide 32) veruschen es seit einem knappen Jahr. Habe alle möglichen Untersuchungen hinter mir und so habe ich meinen Man überreden können ein Spermiogramm anfertigen zu lassen. Direkt in meinr KiWu-Klinik. Er hat sich vorher schon super Stress damit gemacht, aus reiner ...

von Anneca1980 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hey ihr lieben, Ich war mit meinem Mann erstmal paar Tage raus. Letzten Montag haben wir die Spermaprobe abgegeben, Mittwoch kam dann die schlechte Nachricht... Von 4Mio optimalen Spermien hat mein Mann 1,9Mio. Für die natürliche Befruchtung ist es zu wenig, wenn wäre es ...

von Emma1984 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Kosten

Hallo :) Sagt mal, wie ist der aktuelle Stand mit Spermiogrammen? Muss man die selbst bezahlen oder zahlt das die Kasse? Ich finde schon ein paar Infos dazu (da heißt es, das wird erst übernommen, wenn man es 12 Monate probiert und verheiratet ist), aber die sind schon ein ...

von Ellie06 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm bei 40 Grade 😱😰😟

Bräuchte dringend eure Räte, mein Mann hat morgen Termin, möchte aber nicht in der Praxis sondern Zuhause die Spermaprobe gewinnen und gleich auch hinfahren und die abgeben, meine Frage habt ihr vielleicht Erfahrung, wie man am besten bei diesen Temperaturen es transportieren ...

von Sonnenschein2604 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Guten Abend. Ich habe vor ca 1 Woche mein Ergebnis des Spermiogramms erhalten. Das Ergebnis lautet: Asthenozoospermie, erhöhte Anzahl toter Spermien. Hier mein Ergebnis: Volumen 3.0 Spermienkonzentration 75.0mio/ml Gesamt 225mio Progressive Motilität 25 Gesamt Motilität ...

von swizzly 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

@lollyflop - Spermiogramm ...

Huhu, du hattest unten dieser Tage geschrieben, dein Mann hatte ein schlechtes Spermiogramm und hat dann drei Monate lang "alles getan, das der Urologe ihm geraten hat" und ihr seid nun in Kürze Eltern (wünsche an dieser Stelle alles Gute zur Schwangerschaft und vor allem ...

von Skyla 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Auswertung

Hallo meine Lieben, könntet Ihr mir helfen das Spermiogramm meines Schatzis auszuwerten? Die Punkte die mich etwas beunruhigen sind: PH Wert, Verflüssigung und Abnormgeformte Spermien. Anzahl pro ml = 34 Mio Gesamtanzahl = 86 Mio Volumen = 2,5 ml Kopfdeformiert = ...

von Jenny Li 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Trotz schlechtem Spermiogramm schwanger?

Mein Mann hat nicht das beste Spermiogram der Welt. Die einen Ärzte sagen es geht nur mit ICSI, andere sagen IUI ist vielversprechend und wieder andere sagen, dass schon Paare mit so einem Spermiogram schwanger geworden sind. Naja, toll. Denn nun weiß ich echt nicht, ob ...

von Bauchzwerg1516 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.