Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 26.10.2015, 14:35 Uhr

später ES bedeutet auch spätere Mens?

Hallo Ihr lieben,

ich hatte diesen Zyklus meinen ES erst am ZT 20. Kann es jetzt sein, dass meine Mens nun auch später kommt? Habe sonst immer am 16 oder 17. ZT meinen ES ( anhand von Ovu, oder zumindest einen LH-Antieg!) Meine durchschnittliche Zykluslänge beträgt 30 Tage.

Danke und Grüße
Picwoman

 
3 Antworten:

Re: später ES bedeutet auch spätere Mens?

Antwort von Viva1984 am 26.10.2015, 14:49 Uhr

Hi Picwoman!

Soweit ich mich erinnere, sind es immer (natürlich mit Ausnahmen) 14 nach dem ES. Egal wieviele Tage es vor dem ES sind. Also müsste nach dieser Rechnung dein Zyklus circa 34 Tage haben +/-

Wo bist du denn jetzt im Zyklus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später ES bedeutet auch spätere Mens?

Antwort von Stuff84 am 26.10.2015, 15:44 Uhr

Ja das sollte sogar so sein, denn die 2. Zyklushälfte sollte immer gleich lang sein. Im Schnitt kommt die Mens 12-16 Tage nach dem ES. Bei meinem Zyklus ist es immer so, das meine 2. Hälfte immer 13 Tage lang ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später ES bedeutet auch spätere Mens?

Antwort von Picwoman am 27.10.2015, 11:12 Uhr

Ich bin heute bei ZT 30. Habe seit gestern immer wieder mal ein leichtes Ziehen, also denke ich dass ich spätestens Ende der Woche meine Mens bekomme, hoffe aber natürlich nicht dass sie kommt :). Danke für die Antworten, dass hilft mir schon weiter. Wenn jetzt meine Mens doch morgen schon kommen sollte, dann hätte ich ja eine verkürze zweite Zyklushälfte, oder? Kann das auch mal in einem Zyklus so sein, oder muss ich mir dann schon Gedanken machen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SB vor Mens ..

Hi zusammen , kennt das jemand von Euch ? meine letzte Mens begann am 3.9. (minimale Blutung begann am 1.9. - aber mens-typisch begann sie am 3.9.) ich habe seit mehr als 1 Woche mensartige Bauch"schmerzen" .. dachte an eine Blasenentzündung - jedoch brennt nichts beim ...

von Angel781 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens. will nicht kommen

meine Letzte Mens war am 16.08.15 und meine Mens. hätte müssen am 14.09.15 kommen aber bis heute noch keine spur von der Mens. was meint ihr soll ich einen SS Test machen oder zum FA mal gehen ? Würde mich über eine nette Antwort ...

von Kleiner_Schatz 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die blöde Mens...

kündigt sich an... Wollte zwar nicht mehr so hinbelig sein, was bis jetzt gut geklappt hat, aber seit gestern ist da wieder das typische UL- Ziehen (heute ist ZT 27) und ich rechne fest mit der Mens. Mist, und das obwohl wir wirklich oft und regelmäßig, besonders an den ...

von NLA 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine regelmäßige Mens

Hallo, ich bin 27 und wünsche mir seid der Todgeburt( 2010 28ssw)so sehr ein weiteres Kind. Allerdings ist es seid dem sehr schwer, da ich drei Jahre Medikamente gegen meine psychischen Erkrankungen eingenommen habe, diese habe ich aber abgesetzt! Leider habe ich seid dem im ...

von Fi91187 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung aber keine Mens?! HILFE!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein Mann und ich (32) wünschen uns ein Kind, und sind nun auch am üben... der 4 Monat jetzt :-) Ich hatte am 26.5 -29.05 das letzte mal meine Mens. Und am 9.6 begannen auf einmal ganz leichte Blutung (eher ...

von speebell 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationsprobleme

Ich möchte euch mal mein Problem schildern vielleicht gibt es ja jemanden der das gleiche Problem hat und bereits einen Rat für mich hat. Ich habe das PCO Syndrom und noch nie regelmäßig meine mens bekommen aber sie kam ab und an.seit letztes Jahr August hatte ich eine ...

von Kuzco82 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temp. anstieg während Mens??!!

Hallo mädels, bin heute im 4 ZT...sprich ich hab heute den 4 Tag die Mens.....heute früh als ich Tempi gemessen gab, war sie auf 36,85 und gestern bei 36,55...kann die Temp während der Mens so steigen?! Ich mach das noch nicht lange und dachte immer während der Mens bleibt sie ...

von kiwu1991 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille abgesetzt - keine Menstruation

Hallo :) Also ich habe Mitte Februar meine Pille (Midane) abgesetzt , danach ganz normal wie in der Pillenpause eine Blutung bekommen. Aber seither nicht mehr! War gestern beim Arzt, also eindeutig nicht schwanger. Ich hab Anfang April angefangen Temperatur zu messen , aber ...

von -juju- 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kiwu ausbleibende Mens!!!!!!

Hallo, ich nehme seit Februar 2015 L Theroxin aber mein Werte waren schon ende Februar super! Ich nehme die Tabletten weiterhin 50mg. Im Februar hatte ich meine Periode ca eine Woche später und im März früher die Schmierblutung (eine Woche lang). Ss negativ ich hatte leider ...

von Lena2509 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.