Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von elliellielli  am 11.03.2015, 17:48 Uhr

so was von hibbelig

Hallo ihr lieben..hibbelt auch wer von euch?
Hab morgen nmt...und natürlich in dieser zeit jetzt frei...da hat man ja viel zeit sich gedanken zu machen...
Ich möchte jedoch mit dem sst bis sonntag warten um auf nummer sicher zugehen...aber die Neugierde macht ja einen wahnsinnig. ..
ich spüre hier und da mal nen zwacken und denke jedesmal "oh nein jetzt kommen die mens"...doch bis jetzt nichts in sicht...
dieses hoffen und doch wieder runterbremsen um nicht enttäuscht zu werden ist so anstrengend

 
12 Antworten:

Re: so was von hibbelig

Antwort von Sucher am 11.03.2015, 18:05 Uhr

ich wünsch dir alles gute, dieses Enttäuschtsein kenne ich leider viel zu gut.
Vielleicht kneift dich ja auch schon wer???. wer weiß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was von hibbelig

Antwort von Ich Liebe Den Sommer am 11.03.2015, 20:21 Uhr

hallo elliellielli,

mir geht es genau so, ich bin heute es+10 und total am hibbeln, hab gestern schon getestet, heute- natürlich negativ

ich weiss es selber, dass es noch viel zu früh ist- aber ich kann auch nicht mehr bis sonntag warten

ich könnte wirklich durchdrehen... dann können wir ja zusammen hibbeln

ich will das auch niemandem aus dem freundeskreis o so erzählen- das würde mich unnötig stressen- wenn die mich dann in zukunft ständig drauf ansprechen..

liebste grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was von hibbelig

Antwort von Zebralein1984 am 11.03.2015, 20:34 Uhr

Hey,

Ich bin auch am hippeln. Bin es+11 und natürlich auch schon getestet &542; negativ mit verdunstungslinie... Na ja hoffentlich es geklappt... Aber leider hat das hippeln bei mir so schnell kein Ende. Letzte schwangerschaft war eine Eileiter schwangerschaftstest...
Euch auch alles gute das wir alle positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was von hibbelig

Antwort von blacki am 11.03.2015, 22:27 Uhr

Hallo mädels

Ich bin auch heftig am Hubbeln bin bei es+11 und wie auch erwartet natürlich getestet und was kam raus negativ

Na ja bleibt uns wohl nichts anderes abzuwarten bis NMT tee zu trinken und zu hibbeln!!

Ich drück allen ganz fest die Daumen dass es positiv ist!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was von hibbelig

Antwort von Zebralein1984 am 11.03.2015, 22:50 Uhr

Hey Black,

Welcher ÜZ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was von hibbelig

Antwort von blacki am 12.03.2015, 6:32 Uhr

Hallo Zebralein 1984,

Genau genommen ist das jetzt der 2 ÜZ vorher hatten wir das auf gut Glück probiert :)
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was von hibbelig

Antwort von Zebralein1984 am 12.03.2015, 7:37 Uhr

Offiziell geplant auch der zweite &515; haben schon wieder eine Nacht überstanden &540;
Aber hab leider das Gefühl meine Tage kommen gleich &542;. Wie ich damals meine Eileiter schwangerschaft hatte haben mir die brüste usw weh getan Sa hab ich dieses mal gar nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was von hibbelig

Antwort von blacki am 12.03.2015, 8:23 Uhr

Jaaaa noch 2 mal schlafen dann wissen wir bescheid

Das tut mir leid mit deiner Eileierschwangerschaft... :(

Positiv denken ist das beste was man machen kann...
Du weißt doch PMS und ss anzeichen gleichen sich da man kann das nicht so leicht unterscheiden... Und solange der Rote Drache (so nen ich die Menstruation immer) nicht kommt ist alles noch offen...
Das hat auch nichts zu bedeuten mit der Brust bei einer Freundin tat sich da auch nichts erst nach dem 3 Monat!!
Ich hab wie jeden Monat meine Anzeichen vor NMT außer dass ich am ES+5 3 Tropfen Blut im Slip hatte( habe von der einnistungsblutung gelesen aber glaub da nicht so dran , aber ich lass mich überraschen )
Jeder Körper ist anders und reagiert anders und wer weiß wie es bei uns sein wird werd von tag zu tag hibbeliger du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was von hibbelig

Antwort von Zebralein1984 am 12.03.2015, 9:11 Uhr

Danke für den Zuspruch &515;
Ja man schaut auf jedes Anzeichen was einem vorher wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist deutet man jetzt um so mehr...
Aber das mit deinem tropfen Blut hört dich ja sehr gut an!
Bleibt spannend bis Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was von hibbelig

Antwort von blacki am 12.03.2015, 16:22 Uhr

Warte auf dein Bericht Zebralein1984 was bei dir passiert !!! Drück ganz fest die Daumen dass du positiv testest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was von hibbelig

Antwort von Ich Liebe Den Sommer am 14.03.2015, 9:13 Uhr

hallo ihr lieben!!!

habt ihr heute schon getestet? ich hab heute nen frühtest gemacht- 10'er und DER WAR WIEDER NEGATIV- OBWOHL ICH JA SCHON ES+13 BIN.

ich hab auch schon unterleibsbeschwerden- als bekomme ich meine mens

geht es euch ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was von hibbelig

Antwort von Zebralein1984 am 14.03.2015, 21:08 Uhr

Hey das tut mir wirklich leid :-(
Hab heute auch getestet und die Tests waren alle (4 Stück) positiv. Leider kann ich mich noch nicht so richtig freuen da ich bereits eine els hatte und das erst ausgeschlossen werden muss.
Dir drücke ich ganz fest die Daumen für den nächsten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.