Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55  am 07.07.2014, 15:34 Uhr

So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr

Hey ihr lieben,

Bin gerade von meinem Hausarzt gekommen der auf Wunsch einen Hormonspiegel erstellt hat.
Bin 20 Jahre jung, laut FA und HA kern gesund und trotzdem dauert es jetzt schon ein halbes Jahr, März und Mai FG gehabt. Brauche einen Mut macher bin jetzt sehr traurig

 
10 Antworten:

Re: So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr

Antwort von Julche1988 am 07.07.2014, 20:18 Uhr

Hallo,
erstmal tut mir leid das du schon 2 Fehlgeburten miterleben musstest, ich weiß wie es dir geht ich hatte im November letzten Jahres auch eine Fehlgeburt
Wenn die Fehlgeburten erst waren wurdest du innerhalb von 6 Monaten 2mal schwanger? entschuldige bitte wenn ich das Falsch verstanden haben sollte

Lg Julia
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr

Antwort von Melodie55 am 07.07.2014, 20:30 Uhr

Hallo, für dich tut es mir auch leid es ist nicht einfach damit um zu gehen.
Ja ich hatte sie im März und Mai dieses Jahr aber ohne Ausschabung, mein FA meinte das kommt ständig vor und weil ich eine früh Testerin bin, war ich einige der wenigen Frauen die einen Frühabgang überhaupt mit bekommen haben.

Lg Melodie 55

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr

Antwort von Julche1988 am 07.07.2014, 21:17 Uhr

Okay, meine Fehlgeburt war in der 9/10. Woche :/
Okay, Kopf hoch...du weißt das du schwanger werden kannst...das ist doch schonmal positiv.
Führst du eine Zykluskurve oder voran hast du es gemerkt? (wenn ich fragen darf)
Vieleicht brauch dein Körper etwas ,,Ruhe'' einer meiner Ärzte hatte gesagt der Körper brauch bis zu 3 Monate oder länger...allerdings hatte ich eine Ausschabung.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr

Antwort von Stuff84 am 07.07.2014, 21:44 Uhr

Es tut mir Leid das auch du diese Erfahrung machen musstest.

Bei 2 FG in einem halben Jahr sollte dein FA schon genauer hin schauen. Wurde denn eine Gelbkörperschwäche ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr

Antwort von Melodie55 am 08.07.2014, 5:13 Uhr

Guten Morgen, gemerkt hatte ich es daran das ich überfällig war aber dann ganz plötzlich starke Blutungen einsetzten, beide male war ich gestresst durch Umzug und Geburtstag.

Eine Gelbkörper Schwäche wurde gestern ausgeschlossen, die selbe Idee hatte ich auch bereits aber da es nicht mal das ist kann ich es mir nicht erklären. Bin sehr verunsichert, es wäre schöner gewesen etwas behandelbares zu haben. Nun stehe ich genauso blöd da wie vorher und weiß nicht mehr was ich noch tun kann.

Nehme Mönchspfeffer, bereits schon seit Feb Folio unf trinke jede zweite Zyklus Hälfte Frauenmanteltee.
Wisst ihr was ich noch machen könnte? Entspannung geht momentan gar nicht, hatte mich gestern an einen Teich gesetzt aber bekam nicht eine Sekunde den Kopf frei :(

Melodie 55

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr

Antwort von god-bless-u am 08.07.2014, 10:02 Uhr

Was genau wurde denn alles bei dir getestet? Das meiste wird erst nach einem Jahr üben getestet bzw. wenn man mehrere FG hatte.

Wurde die Schilddrüse getestet? Blutgerinnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr

Antwort von Melodie55 am 08.07.2014, 10:09 Uhr

Mein HA hat auf alles testen lassen, besonders im Auge hatten wir das Progesteron. Aber es ist alles in Ordnung, hormonell bedingt ist es eben nicht und die Schilddrüse ist bei mir auch normal.
Wir lassen nächste Woche noch ein Spermiogramm machen.

Wenn das gut ist gehen uns langsam die Ideen aus.
Einige Menschen meinen ja auch man soll sich nicht so die Gedanken machen und sich ablenken. Doch mir fällt das sehr schwer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr

Antwort von god-bless-u am 08.07.2014, 10:55 Uhr

Blutgerinnung macht aber kein HA. Da musst du zu einem Hämatologen (hoffe es ist richtig geschrieben).

Du glaubst kaum wie viele eine Gerinnungsstörung haben und deswegen FG haben. Ich selbst habe auch eine, nehme jetzt ASS und spritze Heparin sobald ich wieder schwanger bin. Lass es am besten mal abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr

Antwort von Julche1988 am 08.07.2014, 13:30 Uhr

Also ich kann dir sagen das es wirklich klappt wenn du nich mit rechnest, mein Arzt meinte damals ich hätte kein Eisprung, mein Mann war 5 Tage weg, als er zurück kam hatten wir überhaupt nicht im Sinn das es klappen könnte....kurz drauf der positive Test...nun ist es ein Sternchen...
Gib die Hoffnung nicht auf, wenn du schon schwanger warst kann es nicht an deinem Mann liegen, versucht euch einfach ein schönes Wochenende zu machen und achte wirklich nicht drauf ob Eisprung oder nicht han Spaß und versuch dich abzulenken ich weiß das es leichter gesagt als getan ist.
Du schaffst das ich drücke dir die Daumen :)
Wenn du fragen hast kannst du gerne mir schreiben...
Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr

Antwort von Melodie55 am 10.07.2014, 13:31 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es an meinem Schatz liegt aber man geht lieber auf nummer sicher!
Nun ja heute bin ich es+ 5 habe das Gefühl da ist was. Hatte die letzten Tage dolle Blähungen "sry" und seit gestern Abend fühlt es sich Mens artig an was jetzt aber nicht sein kann habe noch 9 Tage ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.