Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina-G am 03.11.2015, 10:11 Uhr

Seit ZT19 ein Blutstropfen

Hallo mal eine unangenehme Frage!

Habe seit ZT 19 ab und zu nach dem Wasserlassen eine leicht rötliche Färbung auf dem Toilettenpapier (ein leichter Blutstropfen). Bin total davon genervt (heute ZT 24) weil ich damit rechne das meine Periode jeden moment kommt. Kennt das jemand ist das normal? Ich werde das natürlich meiner FA beim nächsten Termin erzählen.

Vielleich hat ja jemand ne Idee was das bedeuten könnte oder hat das selbe Problem.

LG Rina

 
5 Antworten:

Re: Seit ZT19 ein Blutstropfen

Antwort von kleene162 am 03.11.2015, 13:14 Uhr

Vielleicht eine Blasenentzündung?
hast du weitere Anzeichen? Harndrang? häufiges Wasserlassen? eine brennendes oder stechendes Gefühl beim Wasserlassen (Evt auch nur bei den letzten Tropfen)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ZT19 ein Blutstropfen

Antwort von Rina-G am 03.11.2015, 14:26 Uhr

Hm,

ich trinke zur zeit sehr viel da muss man ja zwangsweise häufig auf Toilette.
Schmerzen habe ich auch keine dabei. Und Blasenentzündung ist es auch nicht die habe ich nämlich öfters da kenn ich meine Beschwerden.

Ist echt komisch seit heut morgen wieder kein Blutstropfen mehr. Wenns nur seit zwei Tagen wäre hätte ich vermutet meine Tage kündigen sich an. Aber das geht schon 5 Tage so!

Hm bin echt ratlos......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ZT19 ein Blutstropfen

Antwort von Rina-G am 03.11.2015, 14:29 Uhr

Noch dazu hatte ich von Freitag auf Samstag solche Unterleibsschmerzen das ich davon sogar aufgewacht bin. Und Samstag Vormittag waren die schmerzen wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ZT19 ein Blutstropfen

Antwort von weronika am 04.11.2015, 11:13 Uhr

Vielleicht die Einnistung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ZT19 ein Blutstropfen

Antwort von Rina-G am 06.11.2015, 11:36 Uhr

So heute ist ZT 27 so lang war mein Zyklus seit absetzen der Pille nie!!

Hab heute bei meinem FA angerufen habe in 2 Wochen Termin.

Hab schon einen SSW Test gemacht am Dienstag oder Mittwoch weiß nicht mehr genau wann, aber der war negativ.

Bin auch am überlegen ob diese "Blutstropfen" der Anfang zu einem neuen Zyklus war?!?! Was meint ihr?

Habe irgendwie total Panik man liest ja so viel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.