Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Farena2612 am 24.09.2014, 6:15 Uhr

Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Hier das Foto

 
21 Antworten:

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von Farena2612 am 24.09.2014, 6:16 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von Farena2612 am 24.09.2014, 6:18 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von FrauStorch am 24.09.2014, 6:44 Uhr

Ja, definitiv. Herzlichen Glückwunsch! Mach doch noch einen Clearblue mit Wochenanzeige, das hilft beim verstehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von LilleSnuske am 24.09.2014, 8:24 Uhr

Da ist aber sowas von ein zweiter strich. Jetzt schön drauf auf passen und ne schöne Kugel Zeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von Tatta am 24.09.2014, 9:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! !!! das ist definitiv ein 2.Strich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von yola-noah am 24.09.2014, 9:30 Uhr

Ja, ich sehe einen!
Herzlichen Glückwunsch! Gut festhalten ;)
Hast du den Test auseinander gebaut?
Würde evtl noch zwei Tage warten und dann nochmal testen, dann sieht man es bestimmt ganz eindeutig.
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von Farena2612 am 24.09.2014, 9:38 Uhr

Ja, hab's nicht ganz gesehen... Da hab ich ihn auseinander gebaut, konnte es nicht lassen :-)
Mann bin ich aufgeregt :-D *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von Honey58 am 24.09.2014, 9:51 Uhr

Ich sehe auch einen zweiten Strich. Allerdings gibt es Tests, die immer einen zweiten Strich haben. Deswegen soll man sie auch nicht auseinanderbauen.

Bei ES+14 und einem regelmäßigen Zyklus sollte das auch eigentlich nicht notwendig sein.

Ich würde mich erstmal noch nicht all zu sehr freuen. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gilt nur für Digitale

Antwort von Stuff84 am 24.09.2014, 10:18 Uhr

Nur die Digitalen Tests haben immer einen Strich, die darf man nicht auseinander bauen.

Wenn das hier ein Streifentest war, dann ist das vollkommen ok und die Linie ist rosa, somit auch keine VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gilt nur für Digitale

Antwort von Farena2612 am 24.09.2014, 10:24 Uhr

Also das hier war ein 10er Streifentest aus der Apotheke, kein digitaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von yola-noah am 24.09.2014, 10:43 Uhr

Toll toll toll!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von NuNun am 24.09.2014, 10:44 Uhr

Will dich nicht entmutigen, aber für mich ist der Strich für ES plus 14 zu zart. Er sollte morgen deutlich stärker sein. Ich drücke die Daumen!!!
Bei mir war es im vergangenen Zyklus genauso so zart wie bei dir, leider wurde er nicht stärker und nach 3 Tagen kam die Mens.
Also, ich würde mit der Freude noch etwas vorsichtig sein. Aber alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gilt nur für Digitale

Antwort von Stuff84 am 24.09.2014, 13:50 Uhr

Dann ist der positiv, herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von Stuff84 am 24.09.2014, 14:07 Uhr

Also das stimmt ja so auch nicht, er muss morgen noch nicht deutlich stärker sein und er muss jetzt auch noch nicht so stark positiv sein. Wenn die Einnistung spät war, dann ist es normal das die Linie noch schwach ist.

Schwanger ist sie auf jeden Fall, denn Linie ist Linie und die wird nur bei HCG gebildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von Marie2014 am 24.09.2014, 15:06 Uhr

Also meine Freude würde sich auch noch in Grenzen halten. Bei ES+14 und einem 10er (Frühtest) sollte schon etwas zu sehen sein und nicht erst, wenn man ihn auseinander baut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von Manati am 24.09.2014, 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch; der ist eindeutig positv! Meiner sah bei ES+14 so ähnlich aus, auch recht schwach, aber ein bißchen schwanger gibt es nicht und es bildet auch nicht jede Frau gleich viel HCG, so dass die Intensität durchaus variieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von Farena2612 am 24.09.2014, 19:06 Uhr

Also, jetzt macht ihr mich alle unsicher :-)
Heute ist ES+14 und heute ist auch NMT.
Habe für alle Fälle nochmal so einen 10er-Test da, außerdem noch einen normalen digitalen Clearblue und noch einen mit Wochenanzeige :-D
Was meint ihr, soll ich einen von denen heute Abend noch machen oder morgen früh oder erst übermorgen? *aaahhhh...* Ich werd glaub ich nervös... Aber ein "bisschen" zweiter Strich gibt es nicht, oder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von yola-noah am 24.09.2014, 19:31 Uhr

äh, da du eh noch so viele hast mach doch morgen noch einen und dann übermorgen...
spätestens da sollte es dann eindeutig sein!
Wofür ihr immer alle die mit dem Wochenbestimmer habt verstehe ich irgendwie nicht!? Wenn man wartet, dass man schwanger ist weiß man doch dann eh welche Woche man ist! Außerdem ist das doch eh das unrelevanteste überhaupt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von Farena2612 am 25.09.2014, 20:25 Uhr

So Mädels... Der Test von heute morgen war genauso zart rosa wie der, den ich euch hier gezeigt habe...
Dann hab ich mich den ganzen Tag verrückt gemacht... Zartrosa is bestimmt nicht ganz rosa und das heißt nicht schwanger... Hab auch schon gegoogelt und Sachen gelesen über "falsch-positiv"
Jetzt hatte ich eben, als ich Feierabend hatte, so eine Eingebung: du testest heute Abend noch mit Abendpipi und verballerst heute Abend noch den CB für 12€, scheißegal jetzt! Bis morgen kannst du nicht warten!"
Und: tadaaaa!!!! Siehe Bild :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von yola-noah am 25.09.2014, 21:31 Uhr

Na siehste!!!! :)

Ganz toll! Jetzt muss sich der Krümel nur noch gut festheben!
Das macht er aber ganz bestimmt! Also los geht die Fahrt in den Juni.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen zweiten Strich? Bin heute ES+14

Antwort von Farena2612 am 12.10.2014, 18:08 Uhr

Wollte mich verabschieden.
Danke für eure lieben Antworten. Bin aber am 08.10. aus dem Juni-Bus ausgestiegen :-(
Hoffe, darf bald wieder bei euch sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.