Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2017 am 25.01.2017, 16:11 Uhr

Seht ihr da was ?

Hallo meine Lieben:)
Da sich mein Es um eine Woche verschoben hat habe ich heute mal an Es+10 einen Test gemacht und ja ich weiß nicht ob ich mir Es einbilde oder ist da wirklich eine zweite schwache Linie zu sehen ?
Danke im vorraus für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Seht ihr da was ?

Antwort von Mausz04 am 25.01.2017, 16:28 Uhr

Hey, also je nachdem wie ich auf das Bild schaue kann ich mal schwach etwas sehen und mal nicht, eindeutig positiv sieht meiner Meinung nach etwas anders aus, am besten du wartest ein paar Tage und testest dann nochmal oder du machst einen digitalen Test, da hast du dann definitiv Gewissheit.

Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was ?

Antwort von Wunschkind_2017 am 25.01.2017, 16:50 Uhr

Dankeschön ja werde in zwei Tagen nochmal testen und dann mit einem digitalen von Clearblue :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was ?

Antwort von Sternchen080808 am 25.01.2017, 17:27 Uhr

Ich kann den strich sehen,allerdings ist der sehr schwach! Ich würde auch noch 1-2 Tage warten und dann nochmal testen... Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was ?

Antwort von Naddelinchen am 25.01.2017, 19:20 Uhr

Ja ich sehe was! So sah es bei mir auch aus bei es+10 :) jeden Tag wurde der Streifen dunkler bei mir ;) Hab 4 Tests gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was ?

Antwort von Wunschkind_2017 am 25.01.2017, 19:55 Uhr

Ich werde auch die nächsten Tage weiter testen aber ich habe Hoffnung auch wenn er jetzt noch wirklich minimal positiv ist aber das ist ja egal bei den da kann die Linie zu Anfang noch etwas schwächer sein :) wie weit bist du denn jetzt ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was ?

Antwort von Naddelinchen am 25.01.2017, 20:06 Uhr

Ja bei mir wars da eben auch nur ganz schwach :)
Bin jetzt in der 6. Ssw
Hab am 14.1. Den ersten test gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was ?

Antwort von Daisy99 am 25.01.2017, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Also für ES+10 ist das schon gut! Bei mir war da noch nichts, erst einen Tag später war der Strich etwa so wie bei dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was ?

Antwort von Lausemaus13 am 26.01.2017, 17:43 Uhr

Also ich sehe die zweite Linie.
Hatte aber schon einige davon die dann am nächsten Tag wieder verschwunden waren.
Nur der digitale der war am Ende immer negativ.

Dieses Mal hatte ich abends an es+10 auch einen Hauch von Linie. Kaum zu sehen.
An es+11 ein wenig mehr. Da war dann auch der digitale schon positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was ?

Antwort von Wunschkind_2017 am 26.01.2017, 18:31 Uhr

Also habe heute morgen auch noch mal einen gemacht und der war etwas stärker nicht doll aber dennoch etwas mehr.
Und bei den Test von gestern sieht man auch noch einen Hauch von der zweiten Linie..
werde am NMT den digitalen von Clearblue machen und dann haben wir Gewissheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.