Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NLA am 25.08.2015, 13:53 Uhr

Seht ihr auch was?

So, konnte es nicht mehr abwarten (bitte jetzt keine Moralpredigten). Sollte ES+ 11/12 sein, ZT 28 (also, theoretisch 2 Tage vor NMT) Habe heute früh einen SST gemacht, und vor 30 min einen Ovu und einen SST zum Vergleich. Sehe zwischen den beiden Punkten eine Linie (VL??, in hellem Licht rosa Schimmernd, Handykamera ist leider sehr schlecht). Will mir auch nicht zu große Hoffnungen machen...(da Pickel und UL- Ziehen wie immer kurz vor der Mens).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Seht ihr auch was?

Antwort von NLA am 25.08.2015, 13:54 Uhr

Gebe zu, hier sieht man fast nix :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr auch was?

Antwort von weronika am 25.08.2015, 14:13 Uhr

Doch ich sehe einen hellen strich auf dem rechten test. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr auch was?

Antwort von Mialia am 25.08.2015, 14:18 Uhr

Ich seh leider auch nichts. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr auch was?

Antwort von Nasti4 am 25.08.2015, 14:19 Uhr

Also ich sehe auf den rechten ganz außen auch eine zarte Linie. Ich sag vorsichtig, ganz vorsichtig Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr auch was?

Antwort von NLA am 25.08.2015, 14:23 Uhr

Hm, ich denke ja eher an eine VL (obwohl wie gesagt im richtigen Licht leicht rosa) und Mensbeschwerden sind wie gesagt auch da...außerdem haben die Tests recht durchwachsene Bewertungen...mir bleibt wohl, wie allen und immer, nur abwarten...Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so schnell...

Antwort von NLA am 25.08.2015, 15:15 Uhr

ist alles wieder auf Anfang. Was auch immer das für eine Linie ist. Schwanger bin ich zu 99.9% nicht. Mens trudelte gerade mit Pauken und Trompeten ein. Glaube in diesem Fall nicht an "schwanger trotz Mens". Danke fürs schauen, drücke allen, die noch Hibbeln, die Daumen! Ich starte dann mal in einen neuen Üz und freue mich einfach mal darüber, dass ich einen regelmäßigen Zyklus mit Mittelschmerz, folgendem positivem OVU und (bisher verlässlichen) Mensvorboten habe;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr auch was?

Antwort von mirabell am 25.08.2015, 15:52 Uhr

Tut mir leid, NLA. =(


Aber ja, ich hätte auch gesagt, das sieht nach VL aus. =/

Viel Glück für den neuen Zyklus!


Lieben Gruß
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr auch was?

Antwort von NLA am 25.08.2015, 16:11 Uhr

Danke, vllt. sind die Tests wirklich schlecht...das nächste Mal versuche ich (mal wieder) bis nach NMT zu warten und nehme 'nen anderen Test. Blöde VL ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NLA guck mal

Antwort von weronika am 25.08.2015, 18:25 Uhr

Ich ich dachte auch letzte Woche ich sei schwanger... Dann hab ich den test aus amazon gemacht den von one step und das kam rauss...Und es war nur eine Verdunstungslinie. ..scheiß tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NLA guck mal

Antwort von NLA am 25.08.2015, 20:31 Uhr

Krass, der ist ja noch viel deutlicher als meiner! Habe Gott sei Dank nicht mehr viele. Warte nun "einfach" so lang, bis ich meine Mens mal wirklich nicht bekomme und kaufe dann gleich 'nen CB Digital...
Danke fürs Bild! Bin Gott sei Dank nicht soooo enttäuscht, da ich mich (noch) über Zyklus und verlässliche Anzeichen meines Körpers freue, in 'nem halben Jahr sieht das bestimmt anders aus...aber danke an Euch alle! Und an alle, die billig einkaufen wollen, wie ich: Wartet lieber länger und kauft dann einen guten Test, als viele billige ;-). Nachher ist man immer schlauer! Uns allen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr auch was?

Antwort von FrauStorch am 25.08.2015, 20:39 Uhr

Weronika: Deiner ist nicht gültig. Die Farbe scheint nicht ganz durchgezogen zu sein. Wenn da ein Strich wäre, wäre der nicht so verwachsen sondern klar abgegrenzt.

NLA: leider neigen diese Tests zu VL. Ich würde immer versuchen, diese Hauchdinger nicht zu interpretieren. Ich kann echt die Babytest SST empfehlen, die sind zwar etwas teurer als Aide oder so aber wesentlich besser und immer noch günstig im Vergleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ungültig

Antwort von Stuff84 am 25.08.2015, 21:17 Uhr

Genau diese falschen Interpretationen bringen die one step in Verruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NLA guck mal

Antwort von Stuff84 am 25.08.2015, 21:18 Uhr

Die one step sind gut, man muss nur auf die Marke achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stuff

Antwort von weronika am 25.08.2015, 21:33 Uhr

Ich habe die 10 von aide...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr auch was?

Antwort von NLA am 25.08.2015, 23:16 Uhr

Also, ich sehe auch, dass der von weronika woanders gefärbt ist und den hätte ich auch nie ernst genommen. Finde es aber trotzdem blöde, dass es sowas oder (meine) VL überhaupt gibt. Billig hin oder her. Der Verruf ist daher meiner Meinung nach nicht unberechtigt. Selbst wenn zu früh getestet wird oder die Färbung an der falschen Stelle ist, liegt das doch nicht an der Frau, die testet, sondern immernoch an der Qualität des Tests! Er sollte immer weiß sein, wenn nichts ist und eine Linie zeigen, wenn man schwanger ist. Punkt. Das hat, meiner Meinung nach, nichts mit FehlInterpretation noch mangelnden Vermögen der Testerin zu tun. Da es auch Tests ohne VL gibt, werde ich, wie gesagt, in Zukunft versuchen lang genug zu warten und EINEN teuren Test nutzen, der dann (hoffentlich) eindeutig negativ/positiv ist. Bei mit Watt die Linie (wenn auch nicht auf dem Foto sichtbar) rosa und an der richtigen Stelle. Also musste ich mir nichts einbilden oder fehlinterpretieren! (Habe das Bild auch Freunden geschickt! Ehrlichen, die wissen, dass es nix bringt in dem Fall zu lügen...). Auch mein Freund sah abends noch die Linie, Mens war ja eh schon da.
Wie gesagt, habe daraus gelernt und geselle mich zu denen, die von den Tests abraten werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuff

Antwort von Stuff84 am 26.08.2015, 9:09 Uhr

Die sind super. In all den Jahren nicht eine VL. Deiner ist einfach nur ungültig, dass kann auch bei teuren passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.