Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraFl am 03.01.2015, 15:06 Uhr

Schwanger???

Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier, aber vielleicht könnt ihr mich ein bisschen aufbauen.
Ich musste mich im Apriel 2014 dafür entscheiden, dass ich mein Baby abtreiben muss. Unsere Lena ist jetzt ein Sternenkind, sie hatte leider keine Überlebenschance. SEitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden! Ist gar nicht so einfach!
Momentan sieht es so aus, in den letzten Monaten war mein Zyklus auf einmal nicht mehr regelmäßig - bewegt sich zwischen 29-31 Tagen, daher kann ich auch nicht genau sagen, wann der Eisprung stattfindet bzw wann meine Regel kommen sollte.
Allerdings hatte ich meine letzte Regel am 29.11, bin daher jetzt ca 5-7 Tage über NMT. Ich habe gestern einen TEst gemacht, der sagt aber negativ :-(! Kann es sein, dass der HCG-WErt noch nicht so hoch ist und dieser nur im Morgenurin nachgewiesen werden kann? Ich habe den Test gegen abends gemacht!

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

LG
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von Hasenbande am 03.01.2015, 15:15 Uhr

Ich hab ES+12 auch abends schon positiv getestet. Daher denke ich, dass du leider nicht schwanger bist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von SandraFl am 03.01.2015, 15:20 Uhr

An was könnte es dann liegen, dass meine PEriode komplett ausbleibt? Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus und vorallem war es so ja noch nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Hasenbande am 03.01.2015, 15:51 Uhr

Hàttest du Stress? Sollte die nicht kommen, lass mal ein Hormoncheck machen. Wann war denn dein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von SandraFl am 03.01.2015, 16:05 Uhr

Also einen hormoncheck hat mein frauenarzt ak 24.11 gemacht, da ist alles ok und stress etc hatte ich in letzter zeit überhaupt nicht! Da mein zyklus unregelmäßig ist kann ich den es nicht genau sagen, vermutlich um den 16.11!
Hab auch das Gefühl dass mein busen größer wird, ich bin echt total verwirrt! Vielleicht macb ich morgen nochmal einen test mit morgenurin mache und am Montag geh ich zum fa! Die Situation machtich total verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Hasenbande am 03.01.2015, 19:53 Uhr

Hormonwerte müssen zwischen dem 3. und 5 Zyklustag und nach dem ES bestimmt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von SandraFl am 05.01.2015, 13:19 Uhr

Ok vielen dank! Ich werd am mittwoch malzum frauenarzt gehen, situation ist nämlich unverändert :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schwangerschaft ohne Schilddrüse?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die sich mit einer Schwangerschaft ohne Schilddrüse auskennen. Mir wurde sie vor knapp 2 Jahren aufgrund eines Tumors komplett entfernt und ich gelte inzwischen als "geheilt". Meine Frage an euch ist nun: Wann muss das ...

von hebece 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest und Erkältung

Hallo :-) Ich bin heute nmt+1 und habe endlich positiv getestet Leider bin ich seit 1 Woche erkältet mit Schnupfen, Nase zu und seit gestern husten. Ich habe nur Nasentropfen für Säuglinge benutzt 0.025. Aber sehr oft am Tag weil ...

von cocolatte 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Mädels, nachdem ich heute bei NMT + 3 bin ( wie letzten Zyklus ja auch schon) habe ich es mal gewagt einen Schwangerschaftstest zu machen. was soll ich sagen, nach wenigen Sekunden kam eine deutlich zu sehende 2 Linie. Ich kann es nicht glauben, wir erwarten ...

von vanessa87 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?!

Hallo liebe Mami's und hibbelnde, Ich habe da eine frage.. und wollte mir eure Erfahrungen anhören bevor ich zum Fa gehe. Also ich verhüte mit Hilfe des Nuvaring, ich habe ihn aber am 01.12 raus genommen und nicht wider eingeführt.. ...

von alice19916 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alkohol, Eisprung, Schwanger werden.

Hallo ihr lieben, meine Frage ist mir sehr wichtig. Ich versuche nach dem Eisprungrechner schwanger zu werden. Das heißt ab morgen und bis zum 4.01.2015 bin ich Fruchtbar. Mein Freund und ich wollen es gleich morgen probieren. Leider ist morgen silvester und ich hatte vor ein ...

von Babychen_03 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Ausschabung (ma)

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 08.12 eine Ausschabung in der 10 ssw. Der Embryo ist schon in der 6 ssw stehen geblieben. Wäre unser erstes Baby gewesen, und natürlich ist man dan schon traurig. Meine Ärztin sagt nach der ersten Periode können wir ruhig wieder anfangen ...

von Loui92 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Prüfungsstress

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich im Moment im Referendariat (Lehramt). Ich wollte während des Refs ungern schwanger werden, da es einfach so stressig war. Nun habe ich aber in drei Monaten meine Prüfung und überlege jetzt endlich die Pille abzusetzen. In der Hoffnung zu ...

von Leena2015 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, bin neu hier und momentan ziemlich verunsichert. Habe vor kurzem meine Pille abgesetzt (1üz), müsste theoretisch die Tage meine Periode bekommen. Seit einer Woche hab ich tägl.leichte Unterleibbschmerzen, spüre bei manchen Bewegungen eine Art Erschütterungsschmerz. Meine ...

von Sari999 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ich werde verrückt!

Hallo liebe Gemeinde ichbin neu hier und habe ein problem ;-) Ich habe gestern Morgen leicht positiv getestet und direkt mein gun angerufen weil ich arbeite mit kontaminierter Wäsche und um kein Risiko einzugehen auf der Arbeit bat ich ihn die ss zu bestätigen. Nun der ...

von Keysha86 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft wahrscheinlich?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ein bisschen aufgeregt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem verlief mein Zyklus auch recht normal, also meine Periode ist pünktlich wie immer gekommen. Heute ist mein 13. ...

von firefly90 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.