Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety98 am 22.04.2016, 18:13 Uhr

schwanger???

Halloo :-)

Ich fang einfach mal an: in der nacht von samstag auf sonntag und am vormittag hatte ich ungeschüzten sex. Laut meiner mens app hatte ich am sonntag auch meinen ES und hatte auch leichte schmerzen im eierstock. Am mittwoch und donnerstag hatte ich eine gaaaaanz leichte blutung. (Einnistung?) Ich weis etwas früh aber laut internet möglich. gestern hatte ich auch immer mal wieder schmerzen im UL. Heute das gefühl die mens kommt ( währe erst am nächsten sonntag fällig) brustschmerzen und einen richtig ekligen metallischen geruch im mund. Was denkt ihr bin ich schwanger? Wann kann ich testen?? Hibbelt ihr auch gerade?? Schönes WE ;-)

 
2 Antworten:

Re: schwanger???

Antwort von Jocko88 am 24.04.2016, 16:18 Uhr

Hallo
Ich würde abwarten bis die mens ausbleibt.. Die frühstests sollen nicht so sicher sein...
Ich warte, ob meine mens kommt-sonst wird getestet nächste Woche...
Wäre meine erste Schwangerschaft. Anzeichen sind ja wohl so eine Sache...
Meine Mama brauchte damals kein Test- der war 3monate kotzübel mit Erbrechen- sie meinte sie wusste, es sofort... meine Schwester hatte scheinbar ganze Schwangerschaft wenig Anzeichen...

Ich Hibbel auch etwas, Versuch mich nicht allzu sehr drauf zu konzentrieren- soll ja nicht so gut sein, so viel reinzuinterpretieren, aber mein Körper spielt auch grad verrückt.
Wir versuchen es erst kurz, aber so ne Woche wie jetzt kenn ich von mir nicht.

31.3. letzte Mens, laut Kalender wäre Eisprung am 15.4. gewesen, sex hatten wir am 13.3.- am 16.4. hatte ich Vormittag starke unterleibsschmerzen, die ich nur von mens kenn - sonst nie irgendwelche Probleme gehabt...

Die Schmerzen kamen 4 Tage lang, jetzt manchmal ein ziepen,
Seit dieser Woche zwischen 8-14 Uhr immer mal Schub Übelkeit oder leichter Schwindel-auch wenn ich auf Arbeit total abgelenkt bin+ nicht an Baby denk!!!
Ich bin eigentlich ziemlich geduldig, aber die Leute heut beim einkaufen am Auto neben mir, gingen mir so auf den Keks- so kenn ich mich nicht-!!!
sonst bin ich entspannt am Wochenende (nur bei extrem Stress auf Arbeit und viele nervige Patienten- fühl ich mich so wie heute...)
Mein Schatz meint ich bin schwanger... , mens müsste am 27. oder 28. kommen... Warten warten warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von sweety98 am 26.04.2016, 18:10 Uhr

Heiiii

Danke für die antwort! Ich hab seit gestern eine leichte braune schmier blutung....???

Weisst du schon mehr? Wie alt bist du? Wünsch dir viel viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger, aber keine Herzaktion

Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wegen meinem pco, wurde ich durch Metformin und Gonal f schwanger! :-) Ich musste noch dazu meinen Eisprung durch eine Hormonspritze (Ovitrelle) auslösen. Gestern war ich bei meinem FA und er konnte im US keine Herzaktion erkennen, er ...

von Natalia92 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyste geplatzt wann kan ich schwanger werden?

Hallo guten abend , also bei mir ist am 20.3 eine Zyste geplatzt und am 14.4 sollte ich meine mens kriegen und ssw test war negativ seit Dezember 15 , ich und mein Mann wünschen uns gerne ein Baby aber klappt irgend wie nicht:( 9 Monate hab ich die drei monatsspritze genommen ...

von Nihan_20 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo Leute bin neu hier Kurz zu mir ich bin 24 Jahre habe das Pco syndrom mit insolienresistens. Hatte 4 jahre keine periode gehabt meine fraienärztin hat mir dan die Solera Pille verschrieben seitdem kommt meine Periode pünktlich in der 7 tägigen Pillen Pause von Januar ...

von lalababy 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger :)

Hallo ihr lieben, Seit langem melde ich mich mal zurück mit guten Nachrichten :) Habe gestern positiv getestet :) 3 x &514; Kannst noch garnicht glauben aber freu mich jetzt jeden Tag umso mehr. Habt Ihr Ratschläge was jetzt alles ...

von Oyla91 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Knubbel am Muttermund => Schwangerschaft dadurch verhindert?

Guten Morgen, ich habe vor einigen Monaten einen Knubbel am Muttermund festgestellt. Meine Frauenärztin hat bei den letzten Untersuchungen nichts dazu gesagt/nichts festgestellt. Der Knubbel verändert seine Größe im Laufe des Zyklus: Nach meiner Periode ist er überhaupt ...

von Lena24 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels, hatte letzte Woche am 31.3 meinen smiley beim ovu Test haben dann liebe gemacht :) Da ich so ungeduldig bin habe ich gestern morgen einen Test gemacht...Ganz blasse Linie... Heute mittag den anderen wo man gar nichts sieht... Ich bin hin und her gerissen... Wäre ...

von Chikka90 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft oder nicht?

Hallo ihr lieben habe gestern schon ein Eintrag gemacht! Seit der letzten mens habe ich geschwollene schmerzende brüste,Blähungen seit ca.2 Wochen. Seit gestern kommen sschreckliche schmerzen im Nierenbereich vor,Müdigkeit is dauerhaft und den Kopfschmerzen ganz zu ...

von jastepha 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hat wer Erfahrungen mit Schwangerschaft durch Antibiotika Einnahme?

Hallo, Bei mir ist es so... Ich nehme schon lange die Pille, novial -3Phasen Pille...Nun musste ich vom 29.2-4.3. Antibiotika nehmen...Ich und mein Partner wollen ein gemeinsames Kind, nur wäre es jetzt noch nich geplant gewesen. Ich habe am 8.3./9.3. Hellbraune ...

von monsterflausch 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Mönchspfeffer?

Also die Frage steht schon oben... Nehme nun seit dem 30.03 Mönchspfeffer und wollte einfach mal wissen, ob es noch mehr Leute gibt, die es einnehmen und Erfolg oder eben auch Misserfolge damit hatten / haben. Wäre schön wenn viele antworten. ...

von Sterni1675 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.