Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 19.04.2016, 14:59 Uhr

Schwanger? ??

Hej
Ich bin gerade ES+9 und habe gerade einen sst gemacht und sehe da eine 2 leichte Linie. Ich glaub ich spinne.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schwanger? ??

Antwort von Stuff84 am 19.04.2016, 15:00 Uhr

Ich sehe da leider nichts. Bei ES+9 ist das auch ssseeehhrr unwahrscheinlich,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von biene-97 am 19.04.2016, 15:02 Uhr

Ich habe gerade meine Schwägerin gerufen.sie sieht auch eine 2 Linie und meinte das es bei ihr auch so war bei ihrem ersten Kind.
Ich bin guter Dinge das es geklappt hat :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von Tamara1997 am 19.04.2016, 15:15 Uhr

Wäre schon möglich. Habe schon oft gelesen das bei ES +8/9 positiv getestet wurde. Wenn du nicht schwanger wärst, wäre auch kein zweiter Strich zu sehen. Gratuliere! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von Stuff84 am 19.04.2016, 15:39 Uhr

Du hattest am 10.4 klaren ZS, am 11.04 MS. Wie kommst du auf ES+9? Ich komme maximal auf ES+8.

So früh ist noch kein HCG im Urin, wenn müsstest du weiter sein als ES+8.

Selbst vergrößert sieht man keinen Strich.

Versteh mich nicht falsch, ich gönne es dir von Herzen, aber es bringt nichts wenn dan doch die Mens kommt oder der nächste Test negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von biene-97 am 19.04.2016, 16:19 Uhr

Also ich hatte am 10 und am 11 einen positiven ovu test.
Und heute habe ich einen 2 Strich habe auch meine Freundin angerufen das sie kommen soll und sie hat auch eine 2 Linie gesehen am Freitag machen ich noch einen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von Stuff84 am 19.04.2016, 16:23 Uhr

Wenn der Ovu am 10.04 positiv war, dann war der ES zwischen dem 11. & 12.

Ich hoffe wirklich das der nächste richtig positiv ist und du nicht enttäuscht wirst.

Bei ES+8 ist wie gesagt noch kein HCG vorhanden auf das ein Test reagieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von Stuff84 am 19.04.2016, 16:29 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von biene-97 am 19.04.2016, 16:32 Uhr

Ich habe in der Apotheke extra gesagt das ich einen frühtest möchte
Und sie hat mir einen empfohlen der schon ab dem 8 tag nach Empfängnis was zu sehen ist.
Und seit 3 Tagen habe ich auch weißen milchigen schleim also zs.
Ich hoffe das es geklappt hat :) und der test am Freitag deutlicher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der ist definitv negativ

Antwort von Baby2016 am 19.04.2016, 16:36 Uhr

Das was ihr da als Strich anseht, ist lediglich die Stelle wo das Mittel aufgetragen wird was auf das HCG reagiert.

Die angebliche "Linie" ist grau bzw farblos, wäre der Test positiv wäre die Linie farbig.

Stuff hat leider recht, so früh kann ein Test nicht anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von Baby2016 am 19.04.2016, 16:37 Uhr

Ja da hat die nette Tante in der Apotheke sich gefreut, nen Test verkauft der sinnfrei ist, weil so früh noch nichts zu testen da ist.
Aber gut, auch die Dame muss ihr Geld verdienen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der ist definitv negativ

Antwort von biene-97 am 19.04.2016, 16:38 Uhr

Hmm auf dem Foto ist es sehr schwer zu erkennen.aber ich sehe eine 2 leichte Linie in rosa.
Ich mache am Freitag oder am Samstag noch einen test. Also ich hoffe sehr das es geklappt hat. Aber mal schauen
Liebe grüße und danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von Stephina am 20.04.2016, 14:42 Uhr

Ich glaube, ich weiß was du meinst mit dem 2. rosa Strich :)
Teste einfach in ein paar Tagen und die Linie wird stärker sein dann.
Viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger?

Hallo Leute bin neu hier Kurz zu mir ich bin 24 Jahre habe das Pco syndrom mit insolienresistens. Hatte 4 jahre keine periode gehabt meine fraienärztin hat mir dan die Solera Pille verschrieben seitdem kommt meine Periode pünktlich in der 7 tägigen Pillen Pause von Januar ...

von lalababy 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger :)

Hallo ihr lieben, Seit langem melde ich mich mal zurück mit guten Nachrichten :) Habe gestern positiv getestet :) 3 x &514; Kannst noch garnicht glauben aber freu mich jetzt jeden Tag umso mehr. Habt Ihr Ratschläge was jetzt alles ...

von Oyla91 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Knubbel am Muttermund => Schwangerschaft dadurch verhindert?

Guten Morgen, ich habe vor einigen Monaten einen Knubbel am Muttermund festgestellt. Meine Frauenärztin hat bei den letzten Untersuchungen nichts dazu gesagt/nichts festgestellt. Der Knubbel verändert seine Größe im Laufe des Zyklus: Nach meiner Periode ist er überhaupt ...

von Lena24 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels, hatte letzte Woche am 31.3 meinen smiley beim ovu Test haben dann liebe gemacht :) Da ich so ungeduldig bin habe ich gestern morgen einen Test gemacht...Ganz blasse Linie... Heute mittag den anderen wo man gar nichts sieht... Ich bin hin und her gerissen... Wäre ...

von Chikka90 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft oder nicht?

Hallo ihr lieben habe gestern schon ein Eintrag gemacht! Seit der letzten mens habe ich geschwollene schmerzende brüste,Blähungen seit ca.2 Wochen. Seit gestern kommen sschreckliche schmerzen im Nierenbereich vor,Müdigkeit is dauerhaft und den Kopfschmerzen ganz zu ...

von jastepha 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hat wer Erfahrungen mit Schwangerschaft durch Antibiotika Einnahme?

Hallo, Bei mir ist es so... Ich nehme schon lange die Pille, novial -3Phasen Pille...Nun musste ich vom 29.2-4.3. Antibiotika nehmen...Ich und mein Partner wollen ein gemeinsames Kind, nur wäre es jetzt noch nich geplant gewesen. Ich habe am 8.3./9.3. Hellbraune ...

von monsterflausch 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Mönchspfeffer?

Also die Frage steht schon oben... Nehme nun seit dem 30.03 Mönchspfeffer und wollte einfach mal wissen, ob es noch mehr Leute gibt, die es einnehmen und Erfolg oder eben auch Misserfolge damit hatten / haben. Wäre schön wenn viele antworten. ...

von Sterni1675 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Evtl. Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich sehr über einen Austausch freuen. Ich habe meine Periode immer vier Tage, diesesmal allerdings kamen sie ein zwei Tage eher und auch bloß für ein zwei Tage. Dann war zwei Tage ruhe und dann habe ich ein zwei Tage bloß braunen ...

von Torte25 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz ca. 15kg Übergewicht

Hallo, meine Frauenärztin meinte das ich vor einer Schwangerschaft mein Gewicht reduzieren sollte. Ich dürfte normal so 65kg wiegen, aber habe die letzten 3 Jahren so zugelegt, dass ich nun bei einem Gewicht von ca. 82kg bin :( ich arbeite schon daran das es runter geht ...

von Jaschi22 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.