Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 10.11.2015, 22:07 Uhr

schwanger werden

Letzten Monat dachte ich das ich es bin. Anzeichen waren auch da ( ziehen in leiste,brust schmerzen und übelkeit und jetzt fühlt sich das kommisch an ob mein bauch und brust ein bisschen größer geworden sind) aber dann kam für drei tage meine Regelblutung viel zu früh. Naja und jetzt versuchen wir es wieder. Können wir irgentwas machen das es klappt endlich. Mein Freund sagt schon das es an mir liegt da ich immer mit Handy online bin und mich verstahle.

 
7 Antworten:

Re: schwanger werden

Antwort von Anbob1987 am 11.11.2015, 0:36 Uhr

Hallo, am Handy liegt es bestimmt nicht. Es ist auch nicht gut, dass er Dir Schuld gibt. Oft sind es beide zusammen. Und selbst wenn es nur an einem Partner liegt, ist dies keine Absicht und man sollte sich nicht beschuldigen.

Wie lange übt Ihr denn schon und kennst Du Deinen Zyklus? Weißt Du, wann Dein Eisprung ist? Also versucht Ihr es zur richtigen Zeit im Zyklus? Haust FDu vorher mit der Pille oder anderen Hormonen verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von Stuff84 am 11.11.2015, 9:17 Uhr

Das klingt aber sehr unreif, wie alt seit ihr beiden?

Die Chance pro Zyklus liegt bei nichtmal ganz 25% und das auch nur, wenn alles passt, also Sex um den ES rum etc

Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von alwuna am 11.11.2015, 10:45 Uhr

Also seid gut fünf Monaten üben wir schon. Ja er ist normaler weise 28 tage aber diesmal war er nur 24 tagen. Eisprung ist Mittwoch oder Donnerstag laut Eisprungkalender.Nehme schon seid Jahren keine Pille mehr und nehme auch keine Hormone. Wir schlafen immer miteinander wenn es laut Kalender soweit sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von alwuna am 11.11.2015, 10:48 Uhr

Ich bin 32 er 41. 5 Monate üben wir schon. Wir haben auch schon zwei Mädchen und er möchte gern noch einen Stammhalter haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von Stuff84 am 11.11.2015, 11:02 Uhr

5 Monate sind doch noch völlig im Rahmen, bis zu 12 Monate sind ok.

Lass dich nicht stressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von Anbob1987 am 11.11.2015, 12:55 Uhr

Also die Kalender kann man nur nehmen, wenn man immer exakt den gleichen Zykkus hat, selbst wenn er immer 28 Tage lang ist, kann der ES mal einen Tag früher oder später sein. Versuch es vielleicht mal mit Ovulationstets oder Temperaturmessen und zusätzlich Körper beobachten (Zervixschleim, Muttermund...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von alwuna am 12.11.2015, 21:29 Uhr

Hoffentlich hat es jetzt geklapp. Habe den Zervixschleim geprüft das hört sich zwar komisch an aber das ist so. Heute abend sah es gut aus und wir hatten heute morgen um halb zwei Geschlechtsverkehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nikotinabbau in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 18. SSW und erwarte Zwillinge. Vor der Schwangerschaft war ich starke Raucherin und hab täglich bis zu 25 Zigaretten konsumiert. Als ich von der Schwangerschaft erfuhr konnte ich nicht von jetzt auf gleich aufhören zu rauchen, habe also über ...

von JackiGonza 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach AS? kann das sein?

Hallo Ihr lieben, ich hatte vor 9 Wochen eine AS wegen MA. Habe dann auch anfang Okt. meine Periode bekommen (relativ stark) Jetzt hätte anfang dieser Woche meine Periode kommen sollen...ist sie aber nicht... Habe gestern Abend getestet und er Test war Positiv!! Kann das ...

von ramoni91 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht.

bin unsicher Hatte letzte woche donnerstag einnistung gehabt ( laut fruchtbarkeitsrechner ) gestern ( montag) stechenden schmerz in der rechten leistengegend und heute leichte hellrote schmierblutung ist das normal oder bin ich nicht ...

von alwuna 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Erst einmal zu mir: ich bin 27 Jahre alt, Mitte August habe ich die Pille nach vielen Jahren des Gebrauchs abgesetzt (habe verschiedene Präparate im Laufe der Zeit ausprobiert - jedoch stetig davon zugenommen

von Cremosa 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger... ungeduldig

Hallo, ich bin neu in dem Forum. Wir üben schon seit März und ich hatte laut Ovu-Test am 17.10. meinen ES. Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen, habe aber seit gestern seitlich leichte Brustschmerzen. Es zieht seit 2-3 Tagen im Unterleib, anders als vor der ...

von ina24 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde euch gerne um Rat bitten, bzw. eure Meinung zu meinem Problem hören. Meine letzte Mens hatte ich vor 14 Tagen. Diese kam allerdings etwa 2 Tage früher als erwartet. Ich hatte gar nicht damit gerechnet. Normalerweise merke ich ...

von Hannah89 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden?

Hallo ich habe seit Mai keinen Eisprung mehr, an was kann das liegen? Ich hätte sonst jeden Monat seit meiner Pubertät keine Probleme damit! Laut Hormonstatus ist die Eizellreife Schuld! Aber wieso? Hatte im November einen Fg! Was kann man da tun?

von martinah1988 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht!?

Hallo zusammen, Meine Periode kam zuletzt am 16.09, am 25.09 hatten wir GV. Nun warte ich seit dem Wochenende auf meine Periode. Sst war negativ, jedoch weiß ich auch nicht ob eine ss überhaupt möglich ist...theoretisch hätte ich meine fruchtbaren Tage erst eine Woche nach dem ...

von jenny2803 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo alle zusammen ich habe da mal eine kleine Frage ich und mein Freund wünschen uns ein Baby und seit tagen habe ich ein komisches Gefühl gehabt.heute habe ich denn einfach mal ein test gemacht und habe ein komisches Ergebniss erhalten und weiß einfach nicht ob ich jetzt ...

von Alpiisandra 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht. Brauche eure Hilfe.

Hallo ihr Lieben. Habe seit ca einem Monat klassische Anzeichen einer Schwangerschaft. Meine Brüste sind gespannt. Habe in einem augenblick Heißhunger auf zb Schokolade und wenn ich sie denn auf habe ist die Lust wieder vergangen. Mir ist morgens übel muss mich aber nicht ...

von Jenny23792 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.