Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove94 am 23.11.2015, 22:37 Uhr

Schwanger oder etwas Schlimmes??

Hallo ihr lieben ,
Ich bin neue hier im Forum und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen?
Ich habe im Mai 2015 die Antibabypille nach 6 1/2 Jahren abgesetzt. Hatte danach einen relativ regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Da ich und mein Partner einen Kinderwunsch haben, sind wir jetzt im 2 Üz. Normalerweise wenn ich meine Periode bekam ist sie langsam angefangen mit etwas braunen Blut ,aber wurde dann am selben tag noch frisch blutig und von der Stärke her schon stark. Es war immer so, das die Blutung 2 tage recht stark waren und dann abflachten bis sie schließlich am 5. Z.T. zu ende waren.Meine Letze Periode war am 29.10.15! Es war ca. am 11.11.15 und rund um die zeit haben wir auch jeden 2 Tag geherzelt . Jetzt bekam ich aber am 20.11 - 23.11 (23-26 Zyklus tag) leichte braune Schmierblutung. Es war jeden Tag ein Tropfen in der Binde und leicht etwas beim abwischen jedoch nur alt blutig kein frisch Blut. Ich habe heute einen SSW test gemacht(mit morgen Urin) , weil heute die Blutung plötzlich komplett weg war und ich sie Heute bis spätestens am 25.11.15 meine Mens. kommen muss! Der test heute war negativ! Ich fühle mich auch nicht als würde da was kommen! I Die Frage Ist kann es sein das ich Schwanger bin oder event. ich etwas ernstes habe ?? Ich bin voll unsicher im Moment, habe das Gefühl mein Körper verarscht mich !!! Kann es vielleicht sein das der ß- HCG wert noch zu niedrig war?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder etwas Schlimmes??

Antwort von Anbob1987 am 23.11.2015, 23:12 Uhr

Hallo, erstmal ruhig bleiben. Wenn der ES ca. am 11. war, kann er ja auch etwas später gewesen sein. Da ist es durchaus möglich, dass die ZB keinen Grund hat. Warte ab, ob die richtige Menstruation noch kommt in den nächsten Tagen. Es kann gut sein, dass das HCG nich zu niedrig ist. Warte noch 3-4 Tage und teste dann nochmal. Wenn Du nicht schwanger sein solltest und die Mens nicht kommt, kann das auch mal eine Zyklus sein, bei dem die Mens zu früh kam und eben mal so war. Bleibt das ein Ausnahmezyklus, ist das ok. Bis Anfang nächster Woche (ES kann ja auch später gewesen sein) würde ich auf jeden Fall noch abwarten! Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder etwas Schlimmes??

Antwort von Rina-G am 24.11.2015, 13:20 Uhr

Hallo,

Hatte die letzten zwei Zyklen das selbe Problem. Ich war deswegen bei meiner Frauenärztin die meinte das das völlig normal ist und hat mir aber Tabletten verschrieben zur Zyklus Regelung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es hat sich denke ich geklärt

Antwort von Babylove94 am 28.11.2015, 21:59 Uhr

Ich habe mich etwas länger nicht gemeldet!
Ich habe am 25.11.15 meine Periode bekommen, allerdings war das alles andere als angenehm!!!
Am morgen fühlte ich mich eigentlich gut, hatte keine Anzeichen das die Mens. jetzt kommen würde, habe aber vorsichtshalber immer eine Binde drin!
Auf der Arbeit kriegt ich plötzlich starke Schmerzen im Unterleib und habe direkt auch hellrotes, frisches Blut drin gehabt. Die Schmerzen haben dann etwas nachgelassen und waren halt wie die normal starken Perioden schmerzen.
Ich wollte nun unbedingt mal einen Termin bei meiner FA. machen, da ich auch schon längere Zeit nicht mehr da war und auch mal gerne eine Blutbild hätte ob da alles Ok ist. Aber die FA. die ich angerufen habe (wollte die FA sowieso Wechseln) Hatte frühstens Jan. und die andere erst im Juli nächsten Jahres Kapazität! Allerdings wurde mir eine Nette Ärztin empfohlen bei der ich im Dezember noch einen Termin bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur Schwangerschaft Temperaturabfall

Hallo, bin 34 J. u. befinde mich im 8. ÜZ, regelmäßiger Zyklus von 27-28 Tagen, nehme seit drei Monaten L-Thyroxin 75 wegen Schilddrüsenunterfunktion, derzeitiger TSH Wert 1,9 (FT3 und 4 im Normbereich), Eisprung wurde diesen Monat erfolgreich durch Bluttest vom Gyn. ...

von holidaygirl81 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo liebe Mamis & werdende Mamis! Ich bin neu hier und versuche jetzt auch mal hier meine Gedanken und meine Sorgen los zu werden. Ich bin 22 Jahre alt und wünsche mir sehenstlich ein Baby. Mein Freund und ich haben gerade den 2. ÜZ hinter uns am Freitag/Samstag ...

von Babylove2.0 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben Ich wollte mal einen Rat von euch Komme gerade vom Frauenarzt, bei dem ich heute morgen gleich nen Termin ausgemacht hab in der Hoffnung das er mir sagt das ich schwanger bin. Habe heute morgen nen Test gemacht und der war leicht aber eindeutig ...

von Nici1212 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft?

Hallo könnt ihr mir helfen ich bin so unsicher...... ich habe da mal eine Frage ich habe nicht dieses Wochenende sondern davor das Wochenende( 06.11-08.11) die Pille zuspät genommen wegen einer Feier. Und zwar müsste ich sieum 18:00 uhr sie einnehmen habe sie aber von ...

von Bunny1 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

vlt könnt ihr mir weiter helfen Und zwar.... Ich hätte laut mein Regel Tagebuch gestern allerspätestens heute meine Regel bekommen müssen (letzte Regel 10.10.15 Zyklus 34) aber bisher ist nix keine Anzeichen oder des gleiche (Geschlechtsverkehr gehabt ohne Verhütung ...

von RenaW. 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erschütterungsschmerz rechter UL - Blinddarm oder schwanger??

Hallöchen zusammen, ich hab n Problem. Seit meinem ES (muss zwischen dem 31.10. und 03.11. stattgefunden haben, letzte Mens hatte ich am 20.10.) hab ich so komische, undefinierbare Schmerzen im rechten UL. Anfangs waren sie recht stark, teilweise auch beim Laufen und ...

von Evy157 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schleimhaut abgestoßen trotzdem noch schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich habe letzte Woche Donnerstag nach Ausbleiben der mens positiv getestet, sonntag dann allerdings Blutungen bekommen und Montag beim Gyn festgestellt dass die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wurde. Kann trotzdem noch eine ...

von Coraline7687 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hochlage bei Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, Sagt mal reicht es wenn die Temperaturhochlage nach Eisprung so bei 36, 8 ist? Messe jetzt seit ca einem Jahr und höher geht sie bei mir nicht. Bin aber auch noch nicht schwanger geworden leider. Oder klettert die Temperatur bei ansteigendem Hcg dann ...

von almer 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Letzten Monat dachte ich das ich es bin. Anzeichen waren auch da ( ziehen in leiste,brust schmerzen und übelkeit und jetzt fühlt sich das kommisch an ob mein bauch und brust ein bisschen größer geworden sind) aber dann kam für drei tage meine Regelblutung viel zu früh. Naja und ...

von alwuna 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nikotinabbau in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 18. SSW und erwarte Zwillinge. Vor der Schwangerschaft war ich starke Raucherin und hab täglich bis zu 25 Zigaretten konsumiert. Als ich von der Schwangerschaft erfuhr konnte ich nicht von jetzt auf gleich aufhören zu rauchen, habe also über ...

von JackiGonza 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.