Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalia92 am 20.04.2016, 9:57 Uhr

Schwanger, aber keine Herzaktion

Hallo ihr Lieben!
Nach langem hin und her wegen meinem pco, wurde ich durch Metformin und Gonal f schwanger! :-) Ich musste noch dazu meinen Eisprung durch eine Hormonspritze (Ovitrelle) auslösen.
Gestern war ich bei meinem FA und er konnte im US keine Herzaktion erkennen, er gab mir direkt einen Termin für nächste Woche zur Ausschabung :(
Ich habe keine Blutung und auch keine Schmerzen..
Meine letzte Periode war am 22.02.16 und ausgelöst habe ich am 10.03.16.. Er meint ich wäre schon lt. Der letzten Periode in der 9.ssw aber es kann doch gar nicht sein wenn mein es erst am 13.März war (den habe ich gespürt)
... Demnach müsste ich jetzt erst in der 7. Ssw sein, oder?
Was haltet ihr davon? Achja und mein hcg ist auch immer wunderbar angestiegen wie er es sollte..
Ich bin am Boden zerstört und kann mich kaum beruhigen ich kann das alles nicht glauben &546;

Ich wäre euch so dankbar für hilfreiche Antworten
Viele liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schwanger, aber keine Herzaktion

Antwort von Wareska am 20.04.2016, 10:10 Uhr

Hallo, frag doch noch einmal im Schwangeren-Forum nach und ich drücke Dir alle Daumen, dass alles noch gut wird!

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, aber keine Herzaktion

Antwort von Josie.w am 20.04.2016, 10:15 Uhr

Hallo,ich hatte es auch das der Frauenarzt mich sofort zur Ausschabung schicken wollte,weil keine Herzaktion vorhanden war,da ich aber keine schmerzen oder Blutungen hatte,bin ich nach 1.5 Wochen ins Krankenhaus gefahren.
Leider konnte man da auch keine Herzaktion feststellen(missed abortion)aber mein Zyklus war immer regelmäßig,Herz hat kurzzeitig geschlagen,aber dann in der 9ssw aufgehört,obwohl ich schon in der 11ssw war.
Ich an deiner stelle würde noch paar Tage warten,so lange du keine schmerzen oder Blutungen hast und würde es dann nochmal kontrollieren lassen.
Vlt.hat sich das bei dir alles ein wenig verschoben,ich persönlich würde nicht sofort zur Ausschabung gehen.
Wünsche dir alles Gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, aber keine Herzaktion

Antwort von Stuff84 am 20.04.2016, 10:38 Uhr

Wenn dein ES am 10. ausgelöst wurde, dann war er doch am 11.3. dann wärst du jetzt Ende der 7.SSW, da gebe ich dir Recht, dein FA rechnet ab Mens, was ja quatsch ist.

Warte einfach ab und bestehe in 1 er Woche noch mal auf einen US. Niemand kann dich zu irgendwas zwingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, aber keine Herzaktion

Antwort von freiwildgirl91 am 20.04.2016, 10:38 Uhr

Lass dich von Einen 2 ten Arzt untersuchen !
Manchmal verstecken sich die krümmel, oder man sieht herz später blubbern

Ich würde es nicht ausschauen lassen ohne 100% Gewissheit zu haben das es nicht blubbern

Wenn nicht warte noch eine Woche und dann noch mal US solange du keine schmerzen oder Blutung hast is das ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, aber keine Herzaktion

Antwort von sira78 am 20.04.2016, 11:59 Uhr

Da die SSW ab der letzten Mens gerechnet wird, obwohl man da natürlich noch gar nicht schwanger ist, bist Du in der 9' SSW, da hat Dein Arzt recht. Wenn Du aber keine Probleme hast, Blutungen, Schmerzen etc. würde ich noch etwas abwarten und mich nicht drängen lassen. Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, wird Die Dein Körper das zeigen.
Ich drück trotzdem die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, aber keine Herzaktion

Antwort von Stuff84 am 20.04.2016, 13:20 Uhr

Das ist nicht ganz korrekt. Es wir NUR von der Mens ab gerechnet wenn der ES NICHT bekannt ist, ist der ES aber bekannt (was er ja beim Auslösen sogar ziemlich genau ist) rechnet man ab ES und dann einfach 2 Wochen drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, aber keine Herzaktion

Antwort von Stephina am 20.04.2016, 14:39 Uhr

Also da würde ich ja auf jeden Fall noch eine 2. Meinung holen. Wenn du 7. SSW bist, dann MUSS da noch kein Herzschlag zu sehen sein, bei manchen sieht man den einfach erst später. Unbedingt nochmal zu einem anderen FA gehen, würde ich jedenfalls.......... Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyste geplatzt wann kan ich schwanger werden?

Hallo guten abend , also bei mir ist am 20.3 eine Zyste geplatzt und am 14.4 sollte ich meine mens kriegen und ssw test war negativ seit Dezember 15 , ich und mein Mann wünschen uns gerne ein Baby aber klappt irgend wie nicht:( 9 Monate hab ich die drei monatsspritze genommen ...

von Nihan_20 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo Leute bin neu hier Kurz zu mir ich bin 24 Jahre habe das Pco syndrom mit insolienresistens. Hatte 4 jahre keine periode gehabt meine fraienärztin hat mir dan die Solera Pille verschrieben seitdem kommt meine Periode pünktlich in der 7 tägigen Pillen Pause von Januar ...

von lalababy 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger :)

Hallo ihr lieben, Seit langem melde ich mich mal zurück mit guten Nachrichten :) Habe gestern positiv getestet :) 3 x &514; Kannst noch garnicht glauben aber freu mich jetzt jeden Tag umso mehr. Habt Ihr Ratschläge was jetzt alles ...

von Oyla91 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Knubbel am Muttermund => Schwangerschaft dadurch verhindert?

Guten Morgen, ich habe vor einigen Monaten einen Knubbel am Muttermund festgestellt. Meine Frauenärztin hat bei den letzten Untersuchungen nichts dazu gesagt/nichts festgestellt. Der Knubbel verändert seine Größe im Laufe des Zyklus: Nach meiner Periode ist er überhaupt ...

von Lena24 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels, hatte letzte Woche am 31.3 meinen smiley beim ovu Test haben dann liebe gemacht :) Da ich so ungeduldig bin habe ich gestern morgen einen Test gemacht...Ganz blasse Linie... Heute mittag den anderen wo man gar nichts sieht... Ich bin hin und her gerissen... Wäre ...

von Chikka90 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft oder nicht?

Hallo ihr lieben habe gestern schon ein Eintrag gemacht! Seit der letzten mens habe ich geschwollene schmerzende brüste,Blähungen seit ca.2 Wochen. Seit gestern kommen sschreckliche schmerzen im Nierenbereich vor,Müdigkeit is dauerhaft und den Kopfschmerzen ganz zu ...

von jastepha 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hat wer Erfahrungen mit Schwangerschaft durch Antibiotika Einnahme?

Hallo, Bei mir ist es so... Ich nehme schon lange die Pille, novial -3Phasen Pille...Nun musste ich vom 29.2-4.3. Antibiotika nehmen...Ich und mein Partner wollen ein gemeinsames Kind, nur wäre es jetzt noch nich geplant gewesen. Ich habe am 8.3./9.3. Hellbraune ...

von monsterflausch 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Mönchspfeffer?

Also die Frage steht schon oben... Nehme nun seit dem 30.03 Mönchspfeffer und wollte einfach mal wissen, ob es noch mehr Leute gibt, die es einnehmen und Erfolg oder eben auch Misserfolge damit hatten / haben. Wäre schön wenn viele antworten. ...

von Sterni1675 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Evtl. Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich sehr über einen Austausch freuen. Ich habe meine Periode immer vier Tage, diesesmal allerdings kamen sie ein zwei Tage eher und auch bloß für ein zwei Tage. Dann war zwei Tage ruhe und dann habe ich ein zwei Tage bloß braunen ...

von Torte25 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.