Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen500 am 02.02.2015, 22:50 Uhr

Schwanger Nach Abbort ?

Hallo zusammen, ich Fang einfach mal an
Ich War bereits in der 19. Ssw als ich mein kleines verloren habe.
Dies ist jetz knapp 1 Woche her. Da ich leider schon zum zweiten mal dieses Schicksal teilen musste, frage ich mich jetzt wann man nach einer so kurzen Zeit auch nach der (ausscharbung) usw. Erneut schwanger werden kann..
Zurzeit bin ich noch sehr angeschlagen von diesem abbort und versteife mich jetz total darauf was sicherlich nicht gut ist, trotzdem würde es mich wirklich interessieren, wann es bei euch so geklappt hat. Danke schonmal und LG

 
4 Antworten:

Re: Schwanger Nach Abbort ?

Antwort von anna21 am 03.02.2015, 11:34 Uhr

würde dir gerne etwas positives sagen aber jetzt 6 monate nach meiner fg ende 9 ssw bin ich immer noch nicht ss :(
hoffe aber dass du bald einen positiven test hast
wünsche dir allesgute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Nach Abbort ?

Antwort von Julefabi2010 am 03.02.2015, 11:42 Uhr

Hey,

es tut mir sehr leid das du dein Kind verloren hast. An deiner Stelle würde ich schon 2, 3 Monate abwarten ehe ich wieder versuchen würde, schwanger zu werden, da du ja doch schon sehr weit warst und sich dein Körper erstmal wieder erholen musst.

Liebe Grüsse
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Nach Abbort ?

Antwort von Buena am 03.02.2015, 15:50 Uhr

nach meiner ersten FG meinte meine FA ich solle doch 3 Monate warten, aber brauch nicht verhüten
die Ärztin im KH meinte aber "dein Körper weiß schon wann er soweit ist"
und ich wurde schon im ersten ÜZ nach Abbort wieder schwanger.
Leider endete auch meine zweite SS mit einer AS. Da bei der AS einiges schief lief und ich sogar gute 2 Monate Sexverbot hatte muss ich jetzt logischerweise nicht weiter warten....

Jeder Körper ist anders, aber noch viel wichtiger - die Seele muss sich wieder erholen.... lass dir soviel Zeit wie du brauchst und wenn du es für richtig erachtest - mach gleich weiter

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute um bald ein gesundes Baby im Arm zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Nach Abbort ?

Antwort von Hasenbande am 04.02.2015, 23:38 Uhr

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, schließ mit der Schwangerschaft erstmal ab. Dann kannst du die nächste irgendwann auch wieder genießen.
Ich hab mir Zeit gegeben und das war gut so. Nicht nur seelisch sondern auch körperlich.
Ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kontrollfreak als partner und daher Schwangerschaftsabbruch???

Ich mache sowas zum erstenmal und bin wirklich verzweifelt und brauche so schnell wie möglich nützliche tipps! ich und mein freund sind seit gerade mal 1 Jahr zusammen und ja wir hatte auch unsere anfangsschwierigkeiten. Fakt ist, dass ich jetzt doch eher ungewollt bzw ...

von popia 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen ihr :) Bin neu hier und wollte euch mal um Rat bitten und zwar bin ich mittlerweile 9 Tage über meinem eigentlichen Tag an dem ich meine Periode bekommen hätte sollen (was bei mir aber nie so genau zu sagen ist, da ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus habe). Ich ...

von Lalilu90 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Pille schwanger werden ??

Heiii , Ich habe im Mai 2013 geheiratet und hatte zum ersten Mal GV ich wurde sofort schwanger hatte aber leider eine FG :( seitdem nehme ich die Pille Desofemine 30 ich habe die Pille am 9.1.2015 abgesetzt da ich und mein Mann wieder bereit sind ein Baby zu bekommen ich hatte ...

von Mayaa.93 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bei mir war es alphabiol Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich hatte damals alphabiol Schwangerschaft genommen, weil man hierbei das Produkt während der gesamten Schwangerschaft nicht wechseln muss, man muss jediglich die Dosierung umstellen. Mir ist es gut bekommen und sind auch alle anderen wichtigen Vitamine, neben ...

von maike_76 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und die am 6.01.2015 abgesetzt ...

von Wala.s 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Gelbkörperschwäche

Hallo, ich möchte allen Mut machen, die eine Gelbkörperschwäche haben und hoffen, schwanger zu werden. Ich hatte immer einige Tage vor meiner Mens Schmierblutungen und wurde viele Monate lang trotz intensiven "Übens" nicht schwanger. Einmal hatte ich einen positiven Frühtest, ...

von vicky2 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

Hallo, hoffe ich bin hier richtig? Folgendes Problem: ich habe menstruationsschmerzen aber periode kommt nicht. Bin heute 8 Tage überfällig, habe nach 6 tagen ausbleiben von der Menstruation einen ss test gemacht de negativ war. Habe blun Bern und komisches Gefühl im bauch, ...

von Beate1981 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft trotz abgesetzter Pille?

Hallo ihr lieben, ich habe die Seite durch stöbert und habe gedacht ich melde mich mal hier an. Ich bin in einer Unklarheit, vielleicht wisst ihr eine Lösung zu meinem Problem. Ich habe seit dem letzten Monat meine Regel nicht bekommen. Ich hatte bis August /September meine ...

von maarina. 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hey ihr lieben, ich habe eine Frage: gibt es hier jemanden, der trotz Nexplanon (Implantat) schwanger war oder ist? Ich habe seit dem 10.03.2014 mein Stäbchen im Arm und hatte seit dem immer Ende des Monats meine Tage (wenn auch nur kurz). Nun hatte ich aber weder im ...

von Antibody 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft?

Hallo, Am 25.9.2014 hatte ich ein Schwangerschaftsabbruch das Kind ist anders als wie sonst entstanden... Wo alles vorbei war hab ich jetzt erst wieder mit der Pille anfangen können,und in der 1 Woche 1 mal vergessen so wie in der 2 Woche jetzt hab ich angst das ich ...

von missy2991992 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.