Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 05.02.2015, 7:27 Uhr

Schwache Linie????

Hey wieeeee schwach darf die Linie sein??? Bin es+11(12) und nach fünf min ist eine super helle zweite Linie auf dem SST(10er)? Ich konnte einfach nicht wieder stehen ... Wer hatte damit gute Erfahrung ? Auf einem Foto sieht man leider nichts...meint ihr ich solle mal orakeln? Hab gestern nen ovu gemacht und wenn der heute Stärker wäre würde dass doch in die Richtung gehen, oder?

 
7 Antworten:

Re: Schwache Linie????

Antwort von VickyCaro am 05.02.2015, 7:43 Uhr

Ist ja nicht der erste SST den ich in meinem Leben mache, aber bisher alle blütenweiß so ne Mini schwacve Linie hatte ich noch nie. Bin etwas hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von VickyCaro am 05.02.2015, 8:09 Uhr

Hab doch noch versucht es zu fotografieren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie????

Antwort von caro1987 am 05.02.2015, 9:56 Uhr

Ich seh leider nur den Kontrollstreifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie????

Antwort von charmed1983 am 05.02.2015, 10:08 Uhr

Ich seh glaube ich was, drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie????

Antwort von FrauStorch am 05.02.2015, 16:57 Uhr

Was für ein Test ist das? Mein erster SST war bei ES+11 ein David Test, der war nur einen Hauch positiv. Am nächsten Tag wurde es nicht mehr, aber der Facelle von Rossman war ganz klar positiv, ebenso der Clearblue. Es hängt auch stark von den Tests ab, wie deutlich die anzeigen. Ich kann als günstigere Variante den Facelle nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie????

Antwort von VickyCaro am 05.02.2015, 18:06 Uhr

Das war einer aus dem Internet die kamen damals im Paket mit OVus von David. Habe dann noch gleich zwei vom Müller probiert - da ist die Linie deutlicher.. Mal sehen ob ich noch einen clearblue digital kaufe oder ob ich noch zwei drei Tage warte, da die mens freitag-Sonntag erst zu erwarten war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie????

Antwort von FrauStorch am 06.02.2015, 18:31 Uhr

Dann sind das die gleichen, die ich auch hatte. Die sind Müll, die haben bei auch nur einen Hauch angezeigt. Ich denke du kannst den Clearblue wagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.