Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice27 am 22.03.2015, 18:59 Uhr

Schon testen?

Hi ! Ich bin Es+9 kann ich schon sstest machender es ist noch zu früh?

 
5 Antworten:

Re: Schon testen?

Antwort von Leon-Hanna am 22.03.2015, 19:36 Uhr

Ich würde dir raten zu warten. Es gibt manche die da schon positiv testen aber wenn es doch (noch) negativ ist bist du traurig.
warte bis zum nmt
drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon testen?

Antwort von Stuff84 am 22.03.2015, 19:54 Uhr

viel zu früh, da kann noch kein test positiv sein. Gedulde dich besser bis mind. es+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon testen?

Antwort von Sonnenkäfermama. am 22.03.2015, 19:55 Uhr

Definitiv zu früh. Eigentlich sind die Tests für den Fall, dass die Mens ausbleibt. Sogenannte Frühtests funktionieren auch nicht anders, verkaufen sich aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon testen?

Antwort von Alice27 am 22.03.2015, 21:19 Uhr

Alles klar Mädels ! Ich werde mich noch gedulden ;) allerdings tun meine Brüste komisch weh. Hmm am so soll die Periode kommen. Bis dahin Geduld ☺&039; Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon testen?

Antwort von Nadine2013 am 22.03.2015, 21:32 Uhr

Würde lieber noch 3-4 Tage warten noch besser wer nachdem NMT

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.