Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mininie  am 02.04.2014, 17:22 Uhr

schon das zweite baby was nichts wird

Hallo ich hatte vor einem jahr ein windei und das war schon schlimm genung jetzt bin ich wieder schwanger war am Montag beim FA. Und die hat nichts gesehen,dann hat sie blut abgenommen und hcg wert war bei 1300 sie sagt das ist schon mal gut.heute war ich wieder zum blut abnehmen und habe dann blutungen bekommen! Habe es meiner FA. Gesagt sie wollte mich nicht mal weiter untersuchen sie sagt ich soll den befund abwarten. Ich habe solche angst bin auch nur am weinen ein zweites Mal schaff ich das nicht. Kann ich mir noch Hoffnungen machen? Ich hab es auf gegeben. Vielen dank. Muss dazu sagen habe einen fast 4 Jahre alt süßen kerngesund sohn

 
7 Antworten:

Re: schon das zweite baby was nichts wird

Antwort von Fru am 02.04.2014, 17:48 Uhr

Bist Du jetzt so fertig wegen den Blutungen? Das kommt vor.....ich hatte in der siebten Woche Blutungen, aber wie Sturzbäche, Krämpfe, alles was dazu gehört. Trotzdem war alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon das zweite baby was nichts wird

Antwort von mininie am 02.04.2014, 17:58 Uhr

Ich habe angst das es eine eileiterschwangerschaft ist und wegen der blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon das zweite baby was nichts wird

Antwort von Fru am 02.04.2014, 20:39 Uhr

Und warum versuchst Du nicht in erster Linie positiv zu denken? Das wäre sicher hilfreicher. Das ist leichter gesagt als getan..aber immer vom Schlimmsten ausgehen, macht das auch nicht besser....auch das Seelenheil ist wichtig für eine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon das zweite baby was nichts wird

Antwort von mininie am 03.04.2014, 6:15 Uhr

Da hast du recht,aber es ist schwer wenn man schon einmal so etwas in der art hatte. Und man sich in der Situation allein gelassen fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon das zweite baby was nichts wird

Antwort von Juliane2612 am 03.04.2014, 7:50 Uhr

Wann kommen denn die Befunde?
Falls das noch ein paar Tage dauern sollte, dann geh doch einfach mal zu nem anderen Arzt!
Mit Blutungen wöllte ich da auch nicht abwarten und Däumchen drehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon das zweite baby was nichts wird

Antwort von mininie am 07.04.2014, 8:57 Uhr

Hallo sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich habe am Freitag das baby verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon das zweite baby was nichts wird

Antwort von mininie am 07.04.2014, 8:57 Uhr

Hallo sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich habe am Freitag das baby verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.