Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aschenputtel72 am 15.01.2015, 10:47 Uhr

Schierblungen

Hallo zusammen!!!!!!!

Ich bin 42 Jahre alt nehme keine Verhütung, lebe seit Jahren in einer Partnerschaft!! Zur meiner Frage

Habe immer regelmäßig Menstruation immer hatte sie am 29bis 31 Dezember sehr schwach und sie dauert nie länger!!!!!
Am 10 Jännet war mein Eisprung und seit dem habe ich nicht wohlriechende braune bis schwarze ganz ganz leichte Schmierblutungen die noch immer andauern heute ist der 6 Tag

schwanger!!!! Oder Anzeichen für den Wechsel??????
Sonst leichte Schmerzen im Unterbauch
Aber sonst gar keine Auffälligen neuen Symtome!!!!!

Ich bitte um Antworten!!!!
Lieben Dank!!!
Gruß Achenpuutel

 
1 Antwort:

Re: Schmierblungen

Antwort von Mijou am 15.01.2015, 12:51 Uhr

Hallo,

Schmierblutungen können verschiedene Ursachen haben, auf eine Schwangerschaft deutet diese Art Blutung aber nicht hin. Es kann sein, dass Du einen hormonell schwachen Zyklus (Gelbkörperschwäche) hattest, das kommt schonmal vor. Auch eine Eierstockzyste kann dunkle Schmierblutungen verursachen.

Wenn sich das Ganze nicht wiederholt, ist es okay. Falls es im nächsten Zyklus wieder zur vorzeitigen Schmierblutung kommt, musst Du bitte mal den Gyn nachschauen lassen. Mit einer chronischen Gelbkörperschwäche zum Beispiel (frühe Schmierblutungen sind dafür typisch) wird man nicht schwanger, sondern sollte medikamentös nachhelfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.