Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stoffel3110 am 21.09.2016, 12:19 Uhr

SST trotz Periode

Hallo!
Kann ich einen SS-Frühtest trotzdem machen auch wenn ich meine Periode bekommen habe??
GV ist 12 Wochen her.....

 
10 Antworten:

Re: SST trotz Periode

Antwort von steffichen91 am 21.09.2016, 13:15 Uhr

Wenn du regelmäßig deine Periode hattest, wird der Test unnötig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST trotz Periode

Antwort von Stoffel3110 am 21.09.2016, 13:29 Uhr

Ja das hatte ich..... Habe auch schon ein paar Tests gemacht die negativ waren!
Nun habe ich aber gelesen dass die Tests nicht anschlagen würden wenn man die Regel normal hat, stimmt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST trotz Periode

Antwort von VanderM am 21.09.2016, 13:44 Uhr

Für was willst du denn testen? Wenn du deine Periode hast bist du definitiv nicht schwanger. Was erhoffst du dir davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST trotz Periode

Antwort von Nala1987 am 21.09.2016, 14:04 Uhr

Ja, die Tests schlagen nicht an, wenn man regelmäßig seine Periode hat WEIL man nicht schwanger ist! Tut mir leid, mit regelmäßiger Periode ist man nicht schwanger. Wenn Du ganz sicher sein willst, geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST trotz Periode

Antwort von Stoffel3110 am 21.09.2016, 14:26 Uhr

Es könnte ja auch sein dass die Tests nicht anschlagen weil die Regel das Hormon verhindert oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST trotz Periode

Antwort von Nala1987 am 21.09.2016, 14:34 Uhr

Nein, weil die Regel ja kommt, weil das Hormon nicht gebildet wird und die anderen Hormone so funktionieren, dass die Mens kommt. Wenn der GV vor 12 Wochen war, müsste man im Ultraschall etwas sehen. Geh zum Arzt wenn Du uns hier nicht glaubst!
Es gibt Frauen, die haben in der Schwangerschaft regelmäßig Blutungen, auch ungefähr zu der Zeit, wenn die Regel kommen müsste und es gibt aucn ein paar wenige, bei denen Tests nicht anschlagen, aber bitte denk nochmal genau nach! Kannst Du überhaupt schwanger sein? Wieso denkst Du, dass Du schwanger bist??
Wenn Du denTests und uns nicht vertraust, dann geh zum Arzt, lass Bluttest und Ultraschall machen und dann wirst Du sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST trotz Periode

Antwort von Stoffel3110 am 21.09.2016, 15:22 Uhr

Beim Arzt war ich vor 4 Wochen der hat Ultraschall gemacht. Blut habe ich vor zwei Wochen abgenommen bekommen aber nicht auf verdacht einer Schwangerschaft!

Vielleicht mach ich mich auch unnötig verrückt! Ich weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST trotz Periode

Antwort von Nala1987 am 21.09.2016, 15:54 Uhr

Wenn nicht extra geguckt wurde, ob das Schwangerschaftshormon da ist, dann bringt das nichts. Sorry, Du machst Dich wirklich unnötig verrückt! Hör auf damit, geh zum Frauenarzt oder Hausarzt und lass Dir Blut abnehmen und sag, dass Du wissen willst, ob Du schwanger sein könntest. Bitte geh nicht in die Notaufnahme, das ist kein Notfall!
Wieso denkst Du denn, Du bist schwanger, trotz vieler Tests und Periode. Auch vor 4 Wochen hätte man schin einen Schwangerschaft im Ultraschall sehen müssen. Wo nichts ist, ist leider auch nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST trotz Periode

Antwort von Stoffel3110 am 21.09.2016, 20:33 Uhr

Ich mach mich verrückt, da es ein ONS war :( haben zwar mit Kondom und Pille verhütet aber irgendwie ist der Gedanke immer mal wieder da. Weiß auch nicht warum :(
Habe nun insgesamt 9 Tests gemacht, hatte drei mal meine Tage!! Letzter Test war am WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST trotz Periode

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 0:34 Uhr

Wenn Du die Pille nicht irgendwann vergessen hattest in dem Zyklus, nicht irgendwie krank warst und das Kondom nicht gerissen ist und Du nun dreimal Deine Tage hattest, dann bist Du NICHT schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Periode überfällig, sst negativ

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe und ggf. Erfahrungen. Ich mit meinem Mann haben ein sehr großes Kinderwunsch. Und zwar ich hatte gerade meinen 2 clomifen zyklus hinter mir. Meine letzte periode hatte ich am 01.07 5 Tage lang. Laut FA sollte ich ab 14-15 Tag mit ...

von ljaleka 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

periode ausgeblieben, sstest negativ

Meine periode ist jetzt schon 5 tage überfällig und habe heute morgen einen sst gemacht der aber leider negativ war (viola ab 1. Tag des ausbleibens der periode) Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus. Kann es sein das ich trotzdem schwanger ...

von klara543 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Hi Mädels, Das Wetter nervt mich - hier an der Nordseeküste ist es nasskalt und es regnet schon den ganzen Tag. Am Samstag hab ich an NMT -1 nen Test gemacht. Der war so eindeutig negativ, dass ich mir nichtmal die klitzekleinste Linie dazudeuten konnte. Und jetzt kommt die ...

von Fortunae 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Hilfe... Kurze Periode... Keine Gelbkörperschwäche

Hey meine lieben. An die Expertinnen hier... Ich hab immer so eine schwache Mens... Kaum Blut und immer nur um die 2,5 Tage... Blut wurde bereits 2x im Zyklus abgenommen und das ist laut FA alles bestens. Auch die Schleimhaut war vor dem letzten ES gut aufgebaut (9mm)... Was ...

von mutzi 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wer bekommt um den 16/17/18 septmbr. seine periode?

oder hofft auch dass sie ss ist wie ich such hoffentlich meine periode kommt immer pünktlich um die uhrzeit genau.im sept. musste es am 17. samstag kommen .aber ich hoffe es soo sehr dass es nicht kommt .viel glück an alle für september ...

von selin67 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sst?wer kennt sich aus?

HALLO ihr lieben Und zwar hatte ich am 26.8 Blutungen dachte mens aber 28.8 waren sie wieder weg da ich aber als so ein ziehen (seit 3 wochen)im unterleib habe dachte ich mach mal ein sst das war letzten Donnerstag war total erstaunt das da ein 2 strich war er kam auch ...

von danny1982 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Biorepair Sstest, kennt die wer?

Hallo, ich bin neu hier. Habe auch direkt eine Frage zum Thema Sstest. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen, und teste seit 3 Tage mit dem Biorepair 10er Sstest leicht positiv. Die Linien kommen immer in der Ablesezeit von max 10 min., nach ca 5 min. Aber sie verblassen nach ...

von Stockente 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

AS 1.8. - bis jetzt keine Periode

Hi Leute! Hab schon mal nachgefragt wegen ES usw & sofort, da ich am 01.08. eine Ausschabung nach FG hatte & ich nicht meinen Zyklus kannte. Hatte jetzt am 26.8. einen positiven Ovu in der Hand :-) hab dann natürlich geherzelt (lt. ...

von Meli_2408 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kürzer und schwächer - besorgt

Ich bin 38 und hatte vor 8 Wochen eine Nasen-OP (Bruch, schlechte Atmung). Vorher hatte ich meine Periode regelm. am 28. oder 29. Zyklustag. Direkt 1 Tag nach der OP hatte ich meine Periode, die noch wie immer war. Die Periode danach war schon am 27. Zyklustag und stärker. ...

von 11hellobaby2016 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.