Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose2017 am 16.05.2016, 7:49 Uhr

SST Negativ aber Tempi hoch ?!

Habe gestern ein SST gemacht der aber leider negativ war. Was ich nicht verstehe ist aber das meine Temperatur nicht nach unten geht. Und Messe an zwei verschiedenen Stellen. Ich nehme seit 5 Tagen kein Progesteron mehr weil mein Arzt meinte das ich es nur 10 Tage nehmen soll.
(Ja es haben schon viele gesagt das ich es falsch eingenommen habe)

Habe aber zwischendurch so ein ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich. Ich geh von aus das, dass aber die ganzen Hormone wegen den Medis so verrückt spielen. Und bin natürlich voll enttäuscht weil es bis jetzt wieder nicht geklappt hat.

 
1 Antwort:

Re: SST Negativ aber Tempi hoch ?!

Antwort von FrauStorch am 16.05.2016, 9:42 Uhr

Warte noch weiter ab. Dein Körper braucht wohl etwas Zeit. Wie gesagt, eine Woche bis zur Mens nach Absetzen ist nicht ungewöhnlich. Auch nicht, dass die Tempi noch oben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hätte mal eine wichtige Frage. Wir sind im 6ten üz und heute habe ich einen Test gemacht. Auf dem Rest könnte man hauchzart eine ganz dünne rosa Linie sehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt da ich ja auch schon von diesen ...

von Snooka88 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi-Kurve, Stuff84?

Guten Morgen :) Ich brauche mal deine / eure Hilfe .. Hier mal meine Tempi-Kurve die ich bei RuB führe: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=34321 Die selben Daten gebe ich auch bei nfp ein, hier bekomme ich aber noch gar keinen ES angezeigt. (siehe ...

von N_K 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Sst zieht kiomisch aus

Hallo, habe heute morgen ein Sst gemacht. Weil das alles irgendwie merkwürdig ist. Haber auch sehr merkwürdige Blutung bekommen. Die jetzt am 3.ZT so gut wie weg ist.Man könnte meinen das es sich um rosa zs handelt. Man sieht zwar eine Testlinie,aber die ist nicht rosa. ...

von HelloKitty1986 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovulationstest und Tempi

Guten morgen ich hatte gestern früh und heute früh eine Temperatur von 35,9 grad. Mein Ovulationstest war gestern morgen negativ und seit gestern Abend aber positiv. Meine Frage wann werde ich genau den Eisprung haben und ist meine Temperatur nicht etwas zu ...

von Rose2017 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Messung zum ersten Mal

Hi, Ich bin im 4. ÜZ und habe jetzt angefangen meine Temperatur zu erfassen, ich habe zwei Tempi Sprünge nach oben( 17. und 22. ZT) und teste seit fünf Tagen (19-23 ZT) positiv mit dem Clearblue Ovu Test. Gestern hatte ich starke Kreislaufprobleme und habe ein Stechen in der ...

von Maddi2202 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi-Kurve, Frau Storch? :)

Hallo ihr Lieben, letzten Zyklus hatte ich eine zu kurze 2. ZH, ich habe an ES+11 Schmierblutungen bekommen und am nächsten Tag dann meine Mens. Diesen Monat sieht das alles schon besser aus, bin jetzt ES+13 und die Mens ist noch nicht da (kommt aber wohl demnächst..). Meine ...

von N_K 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

9 Tage überfällig Sst negativ braune Schmierbluntung

Hallo zusammen und Frohe Ostern, ich hatte heute morgen schon einen Beitrag geschrieben aber ich kann ihn nicht wieder finden. Also mein Freund und ich wünsche uns ein Baby, daher habe ich im Februar die Pille abgesetzt. Wir hatten (wenn der Eisprung so stattgefunden hat) ...

von SmilaM. 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi Anstieg

Guten morgen Es ist mein erster zyklus mit clomi.. habe pco... Und nehme jetzt nach auslösen des eisprungs progestan... Seit dem eisprung steigt meine Tempi.. Zur Zeit ist sie immer bei 37,0-37,2... Kann das auch nur durch das progestan kommen. Oder tut sich da ...

von Puschi15 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Coverline der Tempikurve

Mädels, ich habe mal eine Frage an die Expertinnen zum Thema Tempikurve. Solange die Temperatur in der 2. ZH über der Coverline liegt, ist alles gut, oder muss sie jeden Tag mindestens x Zehntelgrad über der Coverline liegen? Meine Coverline ist bei 36.5, die Tempi ...

von Tinker1983 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.