Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ysi03 am 11.04.2017, 10:13 Uhr

SS-Test zu früh gewesen?

Hallo ihr Lieben
Würde gerne mal eure Meinung hören....
Kurz zu mir (29) Kinderwunsch seit über einen Jahr, im letzten Jahr eine FG in der 7+ ssw. Seit dem ersten März befinden mein Mann und ich uns in Kinderwunschbehandlung. Im März wurde mein zykkus per regelmässigen Ultraschall und Blutentnahme beobachtet. Alles war super und Zyklus ist auch schon immer regelmäßig alle 28T. Jetzt im neuen Zyklus wurde mein eisprung mit Ultraschall und Blutentnahme bestimmt und bei mein Mann und mir hat die Zeit auch Wunderbar gestimmt zum GV. Eine Woche nach eisprung musste ich zum Bluttest, das war letzten Donnerstag. Diese Woche soll ich Donnerstag wieder zum Bluttest um zu sehen ob es geklappt hat. Da mir seit letzter Woche aber ständig übel ist, viel urinieren muss, meine Brüste empfindlich sind und ich ein ziehen im Rücken habe mache ich mir schon Hoffnung. Gestern war ich mit meinem Mann einkaufen und da hatte ich fast einen Kreislaufzusammenbruch . Also haben wir einen Test gekauft den ich heute morgen gemacht habe.. Ergebniss negativ . Aber da ich Freitag/ Samstag erst mit meiner Periode fällig wäre, denke ich jetzt das der Test zu früh war und dss Ergebniss nicht stimmt. Was meint ihr? Jemand mit ähnlicher Erfahrung hier ?
Lg

 
1 Antwort:

Re: SS-Test zu früh gewesen?

Antwort von kleine-maus2017 am 11.04.2017, 14:05 Uhr

Hi der Test kann zu früh gewesen sein bei manchen frauen steigt das hcg ein wenig langsamer ich bin auch noch am hibbeln mein zyklus war ganz anders als die vorherigen habe an es10 einen negativen test gehabt und an nmt+1 ebenfalls da ich aber immernoch auf meine sonst so regelmäßige mens warte sagte meine ärztin gestern ich soll in ein paar tagen nochmal testen.
Dazu kommt das ich von nmt+1 auf nmt+2 überhaupt nicht schlafen konnte und erbrechen und durchfall hatte. Das kenn ich von mir nicht genauso wie probleme mit dem kreislauf.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.