Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle Rafet am 12.09.2014, 20:24 Uhr

Problem bitte helfen ! :)

Hi
So zu mir mal bin 4 Monate drüber keine Mens mehr
War vor 2 Monate beim artz nichts festgestellt rein gar nichts
Sollte nochmal in paar Wochen wieder kommen keine
Ahnung warum ?:(
Heute habe ich ein test gemacht 2striche aber BEIDE
Sehr schwach was ist das? Daraufhin beim Frauenarzt
Angerufen in 1woche ein Termin bekommen.
Meine fragen sind jetzt?
Kann ein Frauenarzt beim untersuchen sich vergucken
Wohl doch was ist ?
Und was ist der test? 2 Striche aber beide tot all schwach?
Liiiiebe grüße
Hoffe auf gute hilfreiche andwortem

 
7 Antworten:

Re: Problem bitte helfen ! :)

Antwort von sinsy am 12.09.2014, 20:59 Uhr

huhu michelle,

das gleiche problem hatte ich vor einigen monaten auch mal. meine damalige frauenärztin hat mich nach einem test einfach nach haus geschickt und ich hatte starke unterleibschmerzen. war dann bei einem anderen arzt und der hat dann zur sicherheit einen bluttest gemacht. der war dann leider negativ. lass das doch auch einfach machen. dann stehst du auf der sicheren seite.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem bitte helfen ! :)

Antwort von Stuff84 am 12.09.2014, 21:13 Uhr

Wenn du schon 2 Monate "drüber" warst, dann wärst du ja bereits 10-12 SSW gewesen sein, dass hätte kein FA übersehen können und da wäre dann auch ein Test mehr als deutlich.

Wahrscheinlich hat sich dein Zyklus völlig verschoben. Lass dich einfach noch mal durch checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem bitte helfen ! :)

Antwort von lillimaja am 13.09.2014, 8:07 Uhr

Wenn die Kontrolllinie auch nur schwach war, würde ich vermuten, dass der Test dann eh ungültig war.
Sprich mit dem FA über deine Sorgen, damit du mit einem guten und sicheren Gefühl rausgehen kannst.
Ansosnten schließe ich mich den anderen an.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, das wird schon wieder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem bitte helfen ! :)

Antwort von san1611 am 13.09.2014, 12:37 Uhr

eventuell bist du ja erst vor kurzem schwanger geworden und deshalb sind die Striche noch schwach.
Geh nochmal zum Arzt, es wird dir nicht viel anderes übrig bleiben...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem bitte helfen ! :)

Antwort von Michelle Rafet am 13.09.2014, 15:42 Uhr

Glaube eher das ich vor kurzen es geworden bin . weil
Habe ziehen im unterleib und es gluckert im bauch
Als wenn da schmetterlinge drin währen komisch :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem bitte helfen ! :)

Antwort von FrauStorch am 13.09.2014, 16:40 Uhr

Dann mach doch noch ein paar Tests (vielleicht auch von verschiedenen Marken) und innerhalb der nächsten Tage müssten die ja deutlich positiv werden. Wenn nicht, ist es was anderes. Ich hatte vor einer Weile mal von einem anderen Mädel gelesen, die hatte permanent einen zweiten leichten Strich, über einen Monat hinweg. Eine Schwangerschaft war das nicht, der hatte sich auch nie verändert. Was das im Endeffekt war, weiß ich nicht, aber ich glaub die war auch mehrmals beim FA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem bitte helfen ! :)

Antwort von Stuff84 am 13.09.2014, 17:35 Uhr

Gluckern tut es in einer Schwangerschaft eher nicht im Bauch, auch die Schmetterlinge kämen erst deutlich später, Kindsbewegungen kommen erst gegen Mitte der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.