Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nae87 am 12.11.2015, 7:06 Uhr

postpill amenorrhoe

Hallo an Alle, ich bin 28,,habe 12 jahre mit der Pille verhütet. Wegen Kinderwunsch habe ich am 01.11..14 mit der Pille aufgehört, seitdem stellte sich eine Postpill Amenorrhoe ein. Erst Mitte Oktober hatte ich eine leichte Blutung, habe nun trozdem mit Cyclacur angefangen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Präparat? Bei wem hat eine Post-pill Am.ebenfalls so lange angegalten ohne körperlich krankhaften Befund? Langsam werde ich ungeduldig und mache mir Sorgen
Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: postpill amenorrhoe

Antwort von kleene162 am 12.11.2015, 9:08 Uhr

Hallo!
Ich kann dir leider nix dazu sagen!
ich bin immer wieder überrascht, was es alles so gibt und musste erstma googlen. Das hast du bestimmt auch schon zur genüge getan. Dennoch wollte ich dir diesen link schicken, da ich ihn recht informativ fand:
http://babyzauber.com/community/glossar/post-pill-amenorrhoe

Da steht, dass du trotzdem schwanger werden kannst, auch wenn die Mens noch weiter auf sich warten lässt...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt, oder sich dein Zyklus wieder einpegelt!

Hast du ma mit deinem FA drüber gesprochen, ob es sinn macht einen Hormonstatus zu machen? Da steht ja auch, dass es eine zentrale Fehlfunktion der Hormonproduktion ist und wenn es irgendwo an Hormonen fehlt, könnte man die ja ggf auch anderweitig stimmulieren.....

Naja, auf jeden Fall viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postpill amenorrhoe

Antwort von nae87 am 12.11.2015, 10:18 Uhr

Hallo und Danke für deine Antwort. Ein Hormonstatus wurde gemacht, ist sowait in Ordnung. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.