Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marley1107 am 31.10.2015, 15:11 Uhr

Plötzliche Migräne bei möglicher SS in 4SSW?

Hallo, ihr Lieben!
Ich schreibe das erste Mal hier, da ich leider keine Foren mit ähnlicher Problematik gefunden habe...
Hier ein kurzer Umriss meiner Situation:
Letzte Mens am 5.10., Eisprung gefühlt am 19.10. (28-Tage-Zyklus), beide Tage zuvor GV. Bereits kurz nach dem ES immer wieder Ziehen im Unterleib, Größerwerden der Brustwarzen. Da ich in diesem Jahr bereits 2x schwanger war und zwei Fehlgeburten hatte (7SSW im April, 10SSW im Juli), denke ich, die Signale meines Körpers gut zu kennen. Der gestrige Frühtest war negativ, was allerdings nicht viel zu bedeuten hat...
Nach meinen beiden letzten Schwangerschaften wurde eine Faktor-V-Mutation (heterozygot) festgestellt, weshalb ich bei positivem Test gleich mit Heparin-Spritzen anfangen soll.
So, nun ENDLICH meine eigentliche Frage: Ich habe gestern (ca. ES+11) eine schlimme Migräneattacke bekommen. Da ich zuvor nur Migräne in Verbindung mit dem Nuva-Hormonring hatte, bin ich total verwirrt. Könnte es ein weiteres Anzeichen einer Schwangerschaft sein?
In den nächsten Tagen weiß ich mehr, aber würde gern wissen, ob ihr ähnliche Anzeicheb hattet!

LIebe Grüße und vielen Dank!

 
3 Antworten:

Re: Plötzliche Migräne bei möglicher SS in 4SSW?

Antwort von Hany am 01.11.2015, 8:41 Uhr

Guten Morgen,
Das könnte es rein theoretisch, ja! Ich hab auch seit einer Woche so unfassbar Migräne artige Kopfschmerzen, dass ich teilweise nur im dunklen Raum liegen kann! Bin jetzt 5 Woche ich hoffe für dich, dass du schwanger bist und alles gut geht.

P s ,wir haben mehrere Monate geübt und auch wahrend dieser Zeit hatte ich ab und an Migräne wg den Hormon Veränderungen, nach dem Pille absetzen. Hoffe trotz dem für dich auf eine gesunde Schwangerschaft: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Migräne bei möglicher SS in 4SSW?

Antwort von marley1107 am 01.11.2015, 11:01 Uhr

Hallo Hany!
Danke für deine Antwort! Das macht mir etwas Mut! Werde Dienstag noch einen Test machen und sag dann Bescheid! Beide Daumen gedrückt!
Beste Grüße und alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Migräne bei möglicher SS in 4SSW?

Antwort von Baby67 am 01.11.2015, 19:18 Uhr

Hallo
Also Migräne kenne ich als Anzeichen für eine Schwangerschaft ehrlich gesgt nicht.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.