Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ljaleka am 11.08.2015, 18:20 Uhr

Periode überfällig, sst negativ

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe und ggf. Erfahrungen. Ich mit meinem Mann haben ein sehr großes Kinderwunsch.
Und zwar ich hatte gerade meinen 2 clomifen zyklus hinter mir. Meine letzte periode hatte ich am 01.07 5 Tage lang. Laut FA sollte ich ab 14-15 Tag mit meinem Mann Sex haben. Welcher auch erfolgt ist. Nun haben wir schon 11.08 und ich habe bis jetzt immer noch keine Tage gekriegt. Sst zeigt auch negativ an und keinerleiSchwangerschaftssymptome. Ich hatte nur seit tagen sehr nasses Gefühl also mein zervixschleim ist flüssig und nun seid heute habe ich ein leichtes spanngefühl in den brüsten und einen spinnbarer zervixschleim festgestellt. Was hat das für eine Bedeutung? Hattet ihr schon sowas auch mal gehabt?

 
1 Antwort:

Re: Periode überfällig, sst negativ

Antwort von Nasti4 am 11.08.2015, 18:35 Uhr

Hallo, dieser Zervixschleim kann alles heißen. Bei mir heißt er immer die Periode kommt in 2 Tagen. Muss aber nicht heißen dass es bei dir auch so ist. Warst du rund um den ES nicht beim Ultraschall? Mit Clomifen kenn ich mich nicht wirklich aus, aber ich dachte da wird man immer wieder per Ultraschall angeschaut. Ich würde noch 2 Tage warten und dann nochmal testen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

periode ausgeblieben, sstest negativ

Meine periode ist jetzt schon 5 tage überfällig und habe heute morgen einen sst gemacht der aber leider negativ war (viola ab 1. Tag des ausbleibens der periode) Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus. Kann es sein das ich trotzdem schwanger ...

von klara543 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Hi Mädels, Das Wetter nervt mich - hier an der Nordseeküste ist es nasskalt und es regnet schon den ganzen Tag. Am Samstag hab ich an NMT -1 nen Test gemacht. Der war so eindeutig negativ, dass ich mir nichtmal die klitzekleinste Linie dazudeuten konnte. Und jetzt kommt die ...

von Fortunae 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

SST negativ und jetzt?

Hey Mädels, wir versuchen seit 05/2014 ein Baby zu bekommen, bisher leider erfolglos. Meine Zyklen sind immer sehr regelmäßig 27/28 Tage lang. Heute bin ich nun bei ZT 30 und schon ganz hibbelig, denn die Anzeichen der Mens sind nicht in Sicht. Heute Morgen habe ich dann ...

von Annili84 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Endlich Positiv sst

Mädels heut morgen hab ich getestet und siehe da schwanger...diesmal wo ich keinerlei Anzeichen hatte bis auf gestern unterleibschmerzen und müde abwr dachte ok tage kommen und müde weil die Woche so anstrengend war...hab eben mit Ovu getestet voll fett der Strich und dann ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wieder keine Periode ..

Hallo ihr lieben ich habe ein Problem, es ist schon der 2te Monat wo meine Periode nicht kommt.. letzten monat musste sie künstlich ausgelöst werden mit der Hoffnung das sie wieder regelmäßig kommt und ich wieder ein eisprung hab und somit weiter üben kann doch jetzt bin ich ...

von Sandra04 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Meine Periode bleibt seit 8 Wochen aus, vor 4Wochen Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben, ich habe ein Monat die Pille genommen weil ich 2 Zysten hatte. Ich habe sie dann wieder abgesetzt. Nach der Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt wurde mir das gesagt das ich die Pille wieder absetzen kann und die Zysten weg sind. Ich habe die Zysten am 16.05 ...

von Sarah1402 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Meine Periode bleibt seit 8 Wochen aus, vor 4Wochen Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben, ich habe ein Monat die Pille genommen weil ich 2 Zysten hatte. Ich habe sie dann wieder abgesetzt. Nach der Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt wurde mir das gesagt das ich die Pille wieder absetzen kann und die Zysten weg sind. Ich habe die Zysten am 16.05 ...

von Sarah1402 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Hy Leute, Ich brauche bitte mal eure Hilfe bzw. Euer Rat. Ich habe am 20.04 mit der Pille aufgehört( die ich bestimmt 10 Jahre genommen hab), habe dann am 13-17.5 meine Periode ganz normal bekommen. Habe dann aber am 7.6 schon leicht Blutungen gehabt bis dann am 10.6 meine ...

von Sweetanika 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaft trotz Periode möglich ?

Hallo, ist eine Schwangerschaft möglich wenn man die Periode bekommt (allerdings zu früh) plus Mens-Schmerzen am 1. Tag ? kurz zu den Fakten : 1. Tag der letzten Mens : 19.5.2015 Zykluslänge beträgt immer ca 27 Tage laut Eisprungkalender: möglicher Eisprung am ...

von Luna781 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur 2 tropfen Periode

Hallo zusammen, Im Dezember 2014 habe ich meine Pille abgesetzt. Meine Periode kam immer pünktlich mit starkem Ausfluss und Schmerzen. Am 02.05.2015 habe ich auch wie immer meine Periode bekommen. So nun zu meinem Problem, am 29.05.2015 bin ich auf die Toilette und sah auf ...

von Jeann 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.