Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88 am 31.07.2017, 21:06 Uhr

Ovutests Verlauf

Hi Ihr
könntet ihr mal eure Ovutests zeigen? Wie haben die bei euch ausgesehen von gewissen ZT's? Also der Verlauf?

Würde mich total interessieren

Liebste Grüße

 
10 Antworten:

Re: Ovutests Verlauf

Antwort von FleurFrancaise am 01.08.2017, 10:46 Uhr

Hallo meine sahen so aus.
Fett Positiv an ZT15 und ZT 16 in diesem Zyklus.
Rosa: 10miu
Grün: 20 miu (die schlagen bei mir nie an)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests Verlauf

Antwort von Ani1661 am 01.08.2017, 10:51 Uhr

Ich hab 4 Ovutests gemacht und der oberste also war positiv. Das war am 5 ZT und der 9 oder 10 war dann positiv weil ich einen sehr kurzen Zyklus habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests Verlauf

Antwort von kabe88 am 01.08.2017, 11:07 Uhr

Hei danke :) mich würde auch interessieren, ist der dann auf einmal viel viel stärker gewesen oder war da ein stetiger Anstieg also ist der Strich sukzessive stärker geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests Verlauf

Antwort von kabe88 am 01.08.2017, 11:09 Uhr

Hi danke :) hab ich das richtig verstanden, das heißt du hattest deinen ES schon am ZT 5? Das mit 9. und 10. verstehe ich nicht ganz, sorry wenn ich grad einen Hänger hab
Was war dann am 9,10 positiv? Ss test?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests Verlauf

Antwort von FleurFrancaise am 01.08.2017, 12:03 Uhr

Hier ein Bild ab ZT14.
Natürlich ist die Farbe seitdem etwas Blaß geworddn, man sieht dennoch den Unterschied zwischen Positiv und Negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests Verlauf

Antwort von kabe88 am 01.08.2017, 12:48 Uhr

Wow also kann es schon nen schönen "Sprung" machen
Was ich total heftig finde, dass die grünen Tests ja fast nichts anzeigen im Gegensatz zum rosanen... Wahnsinn
danke dir für deine Hilfe, hast du sonst eventuell irgendwelche Tipps?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests Verlauf

Antwort von FleurFrancaise am 01.08.2017, 13:07 Uhr

Nehme zur Zeit Schwarzkümmel, den ich in einem Mörser zerkleinert habe und esse diesen mit einem Teelöffel guten Honig 1 bis 2x am Tag.
Letzten Monat hatte ich keinen ES... jetzt nahm ich wieder nach meiner FG diesen Kümmel und siehe da.... ES war da

Schwarzkümmel fördert die Ovulation, darauf schwören auch die Frauen aus Algerien und bekam von denen eine Tüte geschenkt
Wurde einen Zyklus nach Einnahme des Kümmels endlich nach 2 Jahren das 1te Mal Schwanger, leider ein Windei, aber dennoch hatte es geklappt lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests Verlauf

Antwort von kabe88 am 01.08.2017, 19:50 Uhr

okay, ich habe heute ZT 12 u der strich ist seit ZT8 gleich stark immer :( da ändert sich gar nix, aber es ist auch nicht nichts zu sehen...ich hoffe man kann am foto bisschen was sehen, habe leid er die tests auch nicht ganz nah beeinander gelegt so ist es auch schwieriger den Verlauf zu sehen
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests Verlauf

Antwort von FleurFrancaise am 02.08.2017, 14:52 Uhr

Es kann sich ja noch ändern bis ZT13 sahen meine genauso aus wie dein und bei zt14 fi g es endlich an dunkler zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests Verlauf

Antwort von kabe88 am 02.08.2017, 18:08 Uhr

Hi
ja ich hoffe doch
jetzt gerade eben einen gemacht wieder und da wart ich jz aber mitn clear blue das erste mal auch heute und da is ein leerer Kreis
is ja doch unser 1. übungszyklus also von daher...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.