Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 13.04.2017, 15:13 Uhr

Ovutests 2.0

Hallöchen (: ich hatte vor ein paar tagen/wochen mal geschrieben, dass ich probleme mit den Ovutests habe...da alle Symsptome für einen Eisprung da waren, aber der Test negativ angezeigt hatte... heute habe ich die gewissheit, dass es noch gar kein Eisprung war ^^ heute nämlich machte ich nochmal einen test, weil mir irgendwie mein Gefühl sagte, dass ich es tun soll und siehe da der Test war eindeutig positiv(:
Das heißt wohl auch, dass wir in den letzten Monaten, nie zum Eisprungsdatum geübt haben, sondern immer vorher.. das erklärt natürlich einiges ^^
Naja ich bin irgendwie sehr positiv gestimmt..vielleicht haben wir dieses mal mehr glück (:

 
2 Antworten:

Re: Ovutests 2.0

Antwort von mel_xder am 13.04.2017, 17:25 Uhr

Freut mich das du den Dreh raus hast. Ich hab jetzt nach meiner FG auch mit den Ovus gestartet, vor meiner FG hat es 5 Monate gedauert bis es klappte, daher gehe ich auch davon aus das wir zur falschen Zeit geübt haben (zwischen durch haben wir narürlich auch geherzelt, aber bestimmt nie dann wenn der ES war) Daher mal abwarten, bin mal gespannt wann der ES bei mir ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests 2.0

Antwort von Anniapril1991 am 13.04.2017, 18:07 Uhr

Ohje dass tut mir leid mit der FG :/ aber es ist schön dass ihr den Kopf nicht hängen lässt und trotzdem weiter macht &170;&995; &513; Ich drück die Daumen dass es auch bei euch demnächst klappt (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.