Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lasa648 am 12.05.2017, 17:16 Uhr

Ovus nach FG in 5ssw

Hallo Leute,
ich hatte eine FG in der Ssw 4+5 (ohne Ausschabung). Auch wenn das Ereignis noch nicht lange her ist, möchten wir gerne es schnell weiter probieren. Ich habe gelesen, dass einige nach der FG im gleichen Zyklus noch schwanger geworden bin. Hat jemand eine Empfehlung an welchem Tag mit dem Testen der Ovus begonnen werden sollte? Es kann ja sein, dass sich der Zyklus durch den Abgang etwas verändert. Ich freue mich über RÜckmeldungen!

LG

 
1 Antwort:

Re: Ovus nach FG in 5ssw

Antwort von Nikita784 am 13.05.2017, 19:07 Uhr

Hallo

ich bin im 2. Zyklus wieder schwanger geworden und hatte auch einen natürlichen abgang.
Ich hab im 1. Zyklus noch keine ovus gemacht und im 2. Ab dem 12 ZT.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.