Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dodolein88 am 16.03.2017, 9:27 Uhr

Ovulationtests

Hallo zusammen,
ich habe diesen Monat mit Ovulationstest von Clearblue und parallel mit Streifen (30 miu) getestet.
Tja heute bin ich bei Zyklustag 15 und habe seit 5 Tagen den blinkenden Smiley angezeigt bekommen. Das hei�t also, dass der CB wohl �strogen erkennen konnte aber noch kein LH. Parallel hatte ich aber von Montag bis Dienstag zwei fette Linien beim Streifenstest. Beim Streifentest konnte ich auch sehen wie über die Tage die Linien immer besser wurden und nach diesen zwei Tagen voller Linie wieder weniger wurde. Dies finde ich nur sehr komisch da der Streifentest ja wirklich nur LH misst und da es sich um 30 miu handelt nicht gerade der sensibelste ist wo sofort anschlägt
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke Dodo

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.