Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minka08 am 11.07.2015, 21:08 Uhr

ovulationstests welche sind geeignet und nicht zu teuer

Hallo habe ovulationstests von cleare blue gekauft da sind ein testhalter und 10 teststreifen drin, für rund 30 € →ganz schon teuer jetzt wollte ich nurtteststreifen nachkaufen aber die gibt es nur mit testhalter bzw. nur das gesamte Set! Was gibt es noch für Tests? Kann jemand helfen?

 
5 Antworten:

Re: ovulationstests welche sind geeignet und nicht zu teuer

Antwort von Saso1974 am 11.07.2015, 23:14 Uhr

Ich kann dir uneingeschränkt Ovus von David empfehlen die zeigen gut an undsind nicht so teuer gibt es in Packeten mit und ohne zzusätzlichen Schwangerschaftstests. Die teuersten sind ca. im großen Pack um 15 Euro 50 St. gibts auch kleineren Paketen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstests welche sind geeignet und nicht zu teuer

Antwort von FrauStorch am 12.07.2015, 8:54 Uhr

Ja die David Tests sind super. 20er oder 25er Sensitivität sind gut. Die David Schwangerschaftstest kannst du aber völlig vergessen, so gut deren Ovus sind so schlecht sind deren SST. Die hatten kaum angezeigt obwohl andere Tests schon deutlich positiv waren.
Wenn die David Tests anfangen stark zu werden (also die Testlinien) nehme ich noch immer die CB dazu, da braucht man da nicht Striche raten. So benötige ich nur 2-3 CB pro Zyklus. Die David Tests hab ich immer morgens und abends gemacht, damit man kein Peak verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstests welche sind geeignet und nicht zu teuer

Antwort von BlumeV am 12.07.2015, 11:12 Uhr

Hallo Minka,

ich habe mir auch vor Kurzem das Ovu-Set von Clearblue gekauft. Ist wirklich ganz schön teuer. Kann aber leider noch nicht testen. Bin mal gespannt ob ich diesen Monat überhaupt einen Eisprung habe. Bin jetzt im 2. ÜZ. Vielleicht klappts ja diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstests welche sind geeignet und nicht zu teuer

Antwort von minka08 am 12.07.2015, 13:01 Uhr

Danke für die Tipps werde die ovus von David mal probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstests welche sind geeignet und nicht zu teuer

Antwort von Tine0304 am 13.07.2015, 11:12 Uhr

Hallo Minka,

ich habe auch Clearblue aber stimmt schon, die sind sauteuer. Versuche es kommendes Woe auch mit denen und zusätzlich noch die von David.

Viel Glück und lg, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.