Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Breido am 23.06.2015, 16:38 Uhr

Ovaria Comp und Bryophyllum Globulis

Hallo zusammen,

wer kennt sich mit den o.g. Globulis aus?

Kann man Ovaria ohne Bedenken nehmen, auch wenn man einen recht frühen ES an ZT 13/14 hat. Habe gelesen, dass es diesen auch vorholen kann, was ich nicht möchte. Möchte eher schöne ausgereifte Eier haben :)

In der 2. ZH soll man ja Bryo nehmen, da es sie GMSH stärker aufbaut für die Einnistung. Denke da liegt auch eher mein Problem, da meine 2. ZH mit 11/12 Tagen recht kurz ist und ich seit 3 Zyklen auch immer noch 2 Tage SB vorher habe.

Meinen ES bestimme ich durch Ovus und den Clearblue Monitor.

Danke im Voraus

 
6 Antworten:

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum Globulis

Antwort von Saso1974 am 23.06.2015, 16:47 Uhr

Hallo,

ja es stimmt das Ovaria den Es nach vorne holen kann. Es soll ja die Reifung der Follikel anregen.
Ich frage mich nun, warum du überhaupt etwas nehmen möchtest von dem man weiß das es bei einigen den Es nach vorne holt.

Natürlich kannst du das Bryo auch ohne Ovaria in der zweiten Zh nehmen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum Globulis

Antwort von Breido am 23.06.2015, 16:50 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Habe etwas gegoggelt und wollte einfach sicher gehen, da einige sich scheinbar nicht daran stören auch Ovaria zu nehmen, ob sie einen ES an ES 14/15 haben, also super.

Denke, ich werde dann nur das Bryo mal testen. Will einfach die 2. ZH etwas verlängern und hoffentlich die SB vor der Mens loswerden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum Globulis

Antwort von Saso1974 am 23.06.2015, 17:09 Uhr

Das wundert mich auch immer wieder
Aber du wärst überrascht was Frauen mit Kiwu so alles nehmen um möglichst schnell oder überhaupt Schwanger zu werden....
Ich habe das selber auch alles durch ;)
Ich würde dir zu Bryo Pulver raten, das hat bei mir um längen besser gweirkt als die Globuli...
Mit der zweiten Zh verlänger hat gut damit geklappt :)

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum Globulis

Antwort von Breido am 23.06.2015, 17:17 Uhr

Ich wunder mich auch immer über viele Sachen, die ich hier so lese, da ist das Ovaria einnehmen noch harmlos gegen :)

OK bin heute ZT 2 und werde dann diesen Zyklus mal das Bryo testen, danke für Deinen Rat.

Mein CB zeigt immer ES an (was ja nichts heisst, sondern nur den LH-Anstieg) zeigt, aber trotz gründlichem herzeln klappt es einfach nicht, dazu jetzt die frühen SB und da dachte ich, ich probiere mal was aus, was keine Chemiekeule ist.

Danke und liebe Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum Globulis

Antwort von Saso1974 am 23.06.2015, 17:43 Uhr

Wielange versucht ihr es denn schon?
Das kann so frustrierend sein.....
Seit wann hast du die Sb?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum Globulis

Antwort von Breido am 24.06.2015, 13:55 Uhr

Bin jetzt nach dem Abgang im Januar im 5. ÜZ.
Nehme seitdem MöPf um meinen Zyklus zu stabilisieren, aber der wird nun immer kürzer hab ich das Gefühl.
Hab nur max. 26 Tage und vorher immer 2 Tage SB und eh nur 12 Tage nachm ES.

Hab nun das MöPf mal weggelassen und wollte das mit den Globulis testen, speziell halt die 2. ZH stärken, was MöPf auch machen soll, aber schienbar nicht bei mir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.