Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 13.04.2016, 8:48 Uhr

Orakeln hilfe

Huhu
Ich weiß nicht warum ich das überhaupt getan habe, da ich laut tempi gar keinen es hatte diesen Monat.
Naja meine Frauenärztin meinte ich soll für dich nächste zeit mich erstmal entspannen und keine tempi und ovus mehr benutzen.
Ich habe heute morgen einfach mal einen mit Morgenurin gemacht nur um zu schauen wie es aussieht.
Er War innerhalb von Sekunden dick fett positiv.
Ich weiß einer sagt gar nichts aus sondern nur die folge von mehreren.
Aber schon komisch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Orakeln hilfe

Antwort von Stuff84 am 13.04.2016, 8:50 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen und wie weit bist du jetzt?

Kann es vielleicht sein das du jetzt erst deinen ES hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln hilfe

Antwort von binni am 13.04.2016, 9:00 Uhr

Heute bin ich zt 29.
Habe meist so ca.34zt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln hilfe

Antwort von KaterinaKati am 13.04.2016, 9:28 Uhr

Schleiche mich mal schnell hier rein

Also ich hatte NIE vor der periode einen positiven ovulationstest. Habe auch einige male orakelt. Zweiter Strich war immer da , aber nie positiv .

So , und nun letzten Monat bevor ich sst positiv getestet habe , war auch der ovu fett positiv . Sowas hatte ich nie vor der mens .

Kann aber auch alles oder nichts bedeuten . Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln hilfe

Antwort von binni am 13.04.2016, 9:43 Uhr

Ohhhh das macht mich jetzt ganz wuschig.
Ich mache morgen früh nochmal einen :)
Das wäre es ja : schwanger ohne Temperaturhochlage :D eigentlich unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln hilfe

Antwort von binni am 13.04.2016, 9:43 Uhr

Und alles gute dir :),
Wünsche eine schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln hilfe

Antwort von Stuff84 am 13.04.2016, 10:12 Uhr

Mh könnte ja sein das der ES wirklich jetzt erst kommt, wenn de Kurve bisher keinen gezeigt hat. Dann wird der Zyklus entsprechend länger. Würde jetzt erstmal abwarten.

Wie waren die Ovus denn bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln hilfe

Antwort von Stuff84 am 13.04.2016, 10:13 Uhr

Ja das liegt daran das die Ovus auch auf HCG reagieren, da es stark dem LH ähnelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln hilfe

Antwort von binni am 13.04.2016, 10:25 Uhr

Ich hatte keine gemacht diesen Zyklus.
Aber ich War ja gestern beim fa und die meinte das die schleimhaut schön aufgebaut ist .
Das wäre doch zum Zeitpunkt des es noch nicht so oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln hilfe

Antwort von Stuff84 am 13.04.2016, 10:36 Uhr

Die Schleimhaut baut sich ja direkt nach der Mens wieder auf, die muss ja schon aufgebaut sein wenn das Ei springt, damit es sich direkt auch schön einnisten kann.

So stark wie der Ovu ist, könntest du auch einen SST machen, wäre der Ovu von einer Schwangerschaft positiv, dann würde der auf jeden Fall anschlagen. Wenn er negativ ist, dann kannst du ziemlich sicher von ES ausgehen und ihr könntet die Chance nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln hilfe

Antwort von binni am 13.04.2016, 10:54 Uhr

Danke Stuff♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln hilfe

Antwort von lola1981 am 13.04.2016, 12:38 Uhr

Oh man...... das wär ja echt n Ding, wenn´s geklappt hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.