Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 25.01.2016, 18:39 Uhr

oje oje...

hab mich heute mal bei meinem FA gemeldet um einen Termin zu machen. Ich bin heute bei 5+4 und dachte ich bekomme nächste, oder übernächste Woche einen Termin.
so war es auch "Schwester Christine" gab mir einen Termin in 2 Wochen, da wäre ich dann bei 7+6. Ich bat sie aber auch, dass sie der Ärztin Bescheid gibt, damit sie entscheiden kann, ob sie mich vielleicht doch eher sehen möchte.
und nun will sie auch... da sie nächste Woche nicht da ist, soll ich noch diese Woche kommen.. bei 5+6....
Wahrscheinlich will sie mir wieder das Progesteron verschreiben..


Ich bin aufgeregt!
hab die letzte Nacht schon nur irgendwelchen Blödsinn geträumt..
oje Oje.. wie wird das nur weiter gehen....

 
3 Antworten:

Re: oje oje...

Antwort von binni am 26.01.2016, 6:38 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje oje...

Antwort von Stephina am 26.01.2016, 7:54 Uhr

Alles Gute! Denk positiv : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje oje...

Antwort von chimica am 27.01.2016, 17:25 Uhr

Drücke dir auch gaaaanz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.